[Vorstellung] Projekt RainbowVZ

  • The idea behind “RainbowVZ” (GER/EN)

    Overview:

    You’re currently viewing the overwiew.

    You’ll find the english and german composure on page 2 and 3.

    Übersicht:

    Sie sehen aktuell die Übersicht.

    Auf den Seiten 2 und 3 finden Sie die deutsche und englische Fassung.



    Hey Reader! I’m writing this document in aid of Spacedestructor (SSM, involved in conception) and CuZiMPr0 (project CEO).


    »RainbowVZ« was founded in consideration of the queer-community as a place for them to get in chat with other people, find new friends and plan their coming out.


    We already got ourselves a small team of developers, supporters, managers, etc. which on the other hand hasn’t made many experience till today.


    Since we’re fairly new it’s Your chance to join our team as a (backend/frontend/full-stack) developer, designer or conceptor.


    To do so, Your first step is to join our Discord Community, further on You can get in touch with some of the senior leaders.


    Kindly regards,

    Spacedestructor, SSM



    [German Version] Hallo, ich bin Spacedestructor und Social Media Manager sowie in der Planung von Projekt “RainbowVZ” beteiligt zusammen mit CuZiMPr0.

    Die Idee des Projekt´s ist jungen Menschen die queer sind eine Plattform zu bieten wo sie sich austauschen können sowie nach hilfe suchen damit niemand alleine gelassen wird, desweiteren stelle ich mich persönlich als gesprächspartner bereit für jeden der ein Offenes Ohr braucht.

    Wir arbeiten als Team zwar bereits fleißig daran die Idee umzusetzen um queer Menschen bei einer besseren Zukunft zu helfen allerdings sind wir noch ein ziemlich kleines Team mit nur einer handvoll Personen die leider auch nicht genügend erfahrung haben um sich alleine um alles kümmern zu können. Daher suchen wir aktuell nicht nur nach Entwicklern die bereit sind zu helfen und idealerweise bereits erfahrung mitbringen sondern auch noch mindestens eine Person die uns bei der Planung des Projekt´s helfen kann damit alles etwas organisierter und übersichtlicher wird.

    Wenn du lust hast mit zu helfen und denkst das du entweder als Entwickler oder in der Projektplanung oder vielleicht sogar beidem mithelfen kann melde dich doch gerne bei uns auf dem Discord Server und helfe uns bei dem Versuch das leben für Junge queer Menschen zu verbessern. Wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit dir!


    • Spacedestructor, Social Media Manager





  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Derzeitig habe ich das Team verlassen aus Team-Internen Gründen, und werde warscheinlich auch nur noch höhstens als Supporter / Mod mitwirken ^^

    Daher suchen wir/ich einen würdigen Nachfolger :|


    Das Team ist via Discord - Chat verbunden..


    Gerne können sie/Sie/du/Du dich via Email - Twitter auch sowie hier melden :)

    Postfach steht immer auf :D, diese werden auch auf Wunsch an das noch Vorhanden Team weitergeleitet werden X(


    ich weiß das dieser Text das Projekt so ziemlich dunkel darstellen lässt aber es würde bissl besser laufen wenn sich ein paar sich dafür freiwillig melden würden.


    @RocketRaccoon#9006 aka Classhosting würde uns auch unterstützen wollen :=)

    Das Konezpt ist noch nicht wirklich ausgereift und noch am enstehen, dabei wird auch Hilfe benötigt.

    Coding läuft auf einem pirvaten gitea Server (weiter)


    Bei weiteren Fragen bitte schreiben :|


    MfG

  • YaKuZaHD

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Projekt RainbowVZ“ zu „[Vorstellung] Projekt RainbowVZ“ geändert.