Problem!

  • Ich habe ein kleines Problem,


    und zwar scheint Facebook unseren Link https://planetnerd.de als Spam zu erachten.
    Heißt weder auf Instagram noch auf Facebook kann dieser Link gepostet werden.
    Ich habe mich jetzt schon mehrfach mit Facebook über das Support-Formular in Verbindung gesetzt, jedoch aussichtslos.
    Es kommt einfach keine Antwort zurück, wieso weshalb etc.
    Ich habe mich jetzt ein wenig im Netz schlau gemacht und es scheint wohl so, dass es schon reicht wenn eine Facebook Seite zu schnell an Likes gewinnt, oder aber ein User die Seite als Spam meldet und und und.
    Dreist ist es nur von Facebook ohne nach zu forsche, bzw. mich als Inhaber anzuschreiben, ob dies auch der Wahrheit entspricht, gleich eine Sperre zu verhängen.


    Problem an der ganzen Sache ist jetzt, dass ich eigentlich auf Facebook, Planetnerd bewerben wollte, so dass User von Facebook auf unsere Seite kommen und sich evtl. auch Registrieren.
    Nach dem aber der Link von uns gesperrt ist, geht dies nicht.
    ÄRGERLICH!


    Nun meine Frage!
    Wo macht es denn noch Sinn zu werben bzw. habt ihr eine Lösung um das evtl. auf Facebook zu umgehen?


    Vielen Danke für eure Zeit und für eure Hilfe.

    Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?

    Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.

    Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!



    Bewerbungsformular: https://goo.gl/forms/gPxDTRIFEGqFbtgT2

  • Ich denke auch da du ein Social Media Betreibst blocken die diese Webseite, auch instagram wurde geblockt, es steht auch klar in den Nachrichten.

    Ihr habt Fragen zu Technischen dingen, wie z.B. Entwicklungen von Webseite/Software/App's? Kein Problem Ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben und ich werde so gut es geht euch versuchen zu helfen bei eurem Projekt.

  • Also wenn ich auch auf die Webseite gehe sieht es für mich aus wie jede andere Social Media Plattform wie Facebook und co.

    Das diese wohl dich jetzt geblockt haben nicht wunderlich, da es Konkurenz ist. Im großen und ganzen sieht es leicht nach einen Mix von Facebook und Twitter aus. Zumindest ohne Anmeldung

    logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Planetnerd ist ja auch ein Soziales Netzwerk, aber das wir jetzt schon von Facebook geblockt werden und das ohne Vorwarnung ist schon echt hart!

    Wie schon gesagt hab ich mich darüber im Netz einwenig eingelesen und es scheint so das die nächste klage wegen dieser Sperrungen die Facebook betreibt nicht lange auf sich warten lässt.

    Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?

    Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.

    Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!



    Bewerbungsformular: https://goo.gl/forms/gPxDTRIFEGqFbtgT2

  • Wieso sollte Facebook einen Konkurrenten Bewerben?

    Das ist wie wenn ein Bäcker zu sein Kunden sagt, ja aber neben an können Sie genau das gleiche oder etwas besseres bekommen für weniger Geld. Willst du dann den Bäcker verklagen weil er das nicht tut? Was hast du den bitte für eine Einstellung, der Markt ist hart, das ist eine Absolute gerechtfertigte Sperre..

    Ihr habt Fragen zu Technischen dingen, wie z.B. Entwicklungen von Webseite/Software/App's? Kein Problem Ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben und ich werde so gut es geht euch versuchen zu helfen bei eurem Projekt.

  • Da muss ich MrKampf aber mal leider Recht geben ...


    Die Konkurenz ist groß und Facebook muss nicht jeden Bewerben ^^ schau doch mal in anderen Foren ob du da nicht Werbung machen kannst/darfst.

    Gut Facebook hat dich jetzt sozusagen "Ausgesperrt" und nun ? drüberstehen und weitermachen ^^

    hab auch vor kurzem ein neues Forum aufgebaut und nun muss ich auch zusehen wie ich meine "User" bekomme.

    Jeder muss für sich selbst sorgen das ist leider heute so :)

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann. :thumbsup: