Biete KVM oder LXC Server

  • LXC und KVM Angebot ( Sponsoring ).


    Ihr sucht eine Günstige Alternative für KVM und LXC Server ( Vserver ) ?


    Dann bist du bei mir richtig :)


    Denn bei mir bekommst du diese


    Hier mal ein paar Auszüge was ich dir Anbiete!


    Administration erfolgt über SSH und VNC Es besteht Rootzugang und für jeden Server eine eigene IP Adresse!


    Schreibt mir einfach Privat oder hier, welches Betriebssystem gewünscht ist Standard ist Debian 9.


    Maxmimal im Angebot :

    6 Cores

    6 GB RAM

    300 GB HDD

    Intel(R) Xeon(R) CPU E5-1650 v3 @ 3.50GHz

    Traffic unlimited


    Gerne auch Windows KVM´S ;) ( dafür gibt es extra Spec´s )


    (Andere Configs ? dann einfach mal reinschreiben ^^)

    Im Angebot Webspace Sponsoring:


    Maxmimal im Angebot :


    1 Kundenbereich mit maxmimal 5 Domains und 50 Subdomains

    Emailservice Inklusive

    Unlimited Traffic

    Backupservice


    Im Angebot Streamserver Sponsoring ( Shoutcast 2 )


    Maxmimal im Angebot :


    1 Streamserver

    200 Slots

    Unlimited Traffic

    Backupservice

    Webinterface

    Gegenleistungen


    Namentliche nennung als Sponsor


    Positive zusammenarbeit



    Ich freue mich auf Positive Rückmeldungen :)


    Aktueller Status : Noch 12 Server verfügbar



    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann. :thumbsup:

    10 Mal editiert, zuletzt von Kamikazeflieger ()

  • Arcane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich hätte Intresse an einen KVM Server da mein Voheriger Sponsor dicht Gemacht hat der Server wird benötigt für einen Ts Mysql und Webserver und Musikbots ggf sollte noch ein Minecraft Server dazukommen (Leistung upgradebar)

  • ich hätte Intresse an einen KVM Server da mein Voheriger Sponsor dicht Gemacht hat der Server wird benötigt für einen Ts Mysql und Webserver und Musikbots ggf sollte noch ein Minecraft Server dazukommen (Leistung upgradebar)

    Hallo Justin :)


    Danke für deine Rückmeldung


    Gerne stelle ich dir diesen zur Verfügung.


    Wäre es möglich sich im TeamSpeak zu unterhalten ? gerne auch Discord ^^



    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann. :thumbsup:


  • Ist diese Lizenz von Teamspeak als "Sposnsoring" Lizenz Freigegeben worden? Wenn ja Bitte ich dich und einen Admin das zu verifizieren.

    Wenn nicht, ist das Sponsoring mit Teamspeak unzulässig. Siehe Hier: Der richtige Teamspeak Sponsor..


    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.


  • Diese Lizenz ist vor einem Jahr von mir beantragt worden.

    Solange ich diese Teamspeak ³ Server nicht verkaufe ist dies in Ordnung.

    Ich darf jedem User oder auch "Freund" diesen Teamspeak geben nach meinem ermessen.

    Auch hätte ich kein Problem eine AAL Lizenz zu kaufen ^^


    Solltest du einen Lizenznachweis haben wollen so schreibe mich gerne Privat an :)


    Mfg

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann. :thumbsup:

  • Mir geht es nur um die Erlaubnis Seitens Teamspeak, Das du diese Lizenz auch an andere Personen Ver-sponsern darfst


    Siehe Hier: Teamspeak NPL was darf ich? Richtlinien wegen Gegenleistungen von Sponsorings

    Um es kurz auszudrücken: Nein. Eine Non-Profit Lizenz (NPL) ist für EINE Person, die EIN Non-Profit Projekt vertritt oder betreibt vorbehalten.

    Deshalb ist es derzeit verboten, Ihre "überschüssigen" NPL-Slots oder virtuellen Server mit Gruppen außerhalb Ihres Projektes zu teilen.

    LG

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Zur Sicherheit ist die Entsprechende Email grade an Teamspeak Rausgegangen :) werde euch Berichten :)


    Natürlich darf jeder User der eine KVM oder LXC bekommt sich selbst einen Teamspeak Installieren :)


    Mit Freundlichen grüßen

    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann. :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Die Passage mit TeamSpeak Sponsoring habe ich mal entfernt! Bitte bei Teamspeak Sponsoring ein extra Thread im entsprechenden Bereich öffnen.


    Bitte auch die TeamSpeak Lizenzbestimmungen zwecks Sponsoring beachten.

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!