[reaCT - Gaming] Sucht DICH! ( Webdesigner ( Html , PHP etc. ))

  • reaCT - Gaming

    Wer oder Was sind wir?

    Wir sind ein kleiner Zusammenschluss von Freunden ( alle 18+ ) unter der Führung unserer 3 Köpfigen Leitung ( Mich mit einbezogen ).
    Wir kommen aus den verschiedensten Länder.
    Viele Sprachen sind vertreten: Deutsch, Türkisch, Englisch etc.

    reaCT war unser Clan in einem kleinen FPS mit dem Namen: "Blackshot" wo wir durch aus bekannt waren und lange zu den Top 3 Clänen gehörten.
    Nachdem sich das Game leider zum Negativen entwickelt hat sind wir trotz allem eine kleine Gruppe geblieben und Zocken momentan Spiele wie; Black Squad, Fortnite, Warframe weitere kommen dazu.
    Somit sind wir zu der Idee gekommen einen Multigaming Clan zu eröffnen mit Website ( Forum etc. )

    Mein Name ist Dennis 19 Jahre alt und wohne in einem kleine Dörfchen in Deutschland - RLP.
    Ich bin einer der 3 Leiter dieses Projektes.

    Anfrage


    Wir suchen jemanden der uns bei der Website hilft, da wir in unserem Kreis leider keinen haben der Erfahrung/Kenntnisse in der Richtung hat.

    Was wir uns Vorstellen (unser Konzept)


    Forum

    Home | News | Games | Forum | Teamspeak | Mitglieder | Über Uns | Kontakt


    - Kontakt: via Kontaktformular das an die Support Email Adresse gesendet wird

    - Forum: - funktionierendes Registreirungs System (Log In/Off)

    - User Profile inkl. Avatar Bilder, Signaturen etc.

    - Rang System

    bsp. Admin / Moderator / Game-Leitung / Supporter

    - einfaches Admin Panel


    - Mobile Ansicht Optimierung


    - Spenden Widget in der Fußzeile unter "Kontakt" via Paypal Moneypool -> Aufgrund von Server Kosten etc. Zudem haben wir vor interne Events zu veranstalten mit Gewinnen die wir durch die Spenden und eigen Geldliches beziehen.


    Gegenleistungen die wir bieten können


    Werbung auf der Website
    Werbung auf unseren Social Media Plattformen

    Mfg.
    Dennis aka. Senyn

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Dennis,


    Wenn es sich hierbei um eine Selbst Programmiertes "CMS" handeln soll.. werdet ihr wohl kaum jemanden finden der dies nur für Werbung macht.


    Wollt ihr jedoch schon bestehende Software Verwenden und etwas Geld in die Hand nehmen, kann ich euch wie in meiner Community WBB (Woltlab Burningboard) mit ein paar Plugins Empfehlen.

    Der Preis würde am ende bei ca ~100-120€ liegen (nur für WBB & Plugins).


    Gerne erkläre und helfe ich euch um TS / Forum / Spenden usw. zu verbinden.


    LG Jan

  • Hallo,


    für das nötige Kleingeld kann ich euch anbieten dass ich euch euer Projekt mit Wordpress umsetze. Warum nicht kostenlos? Das ganze ist nicht damit abgetan einfach etwas auf den FTP zu schmeissen .. es steckt viel mehr Arbeit im Detail als manchen hier im Forum bewusst ist.


    Als Leitfaden kann ich dir nur http://wordpress-gaming-clan.de/clanpage-erstellen/ wärmestens empfehlen. Natürlich kannst du dir auch einfach ein Wordpress Theme für ein wenig Geld kaufen und drauf hoffen das alles genau so ist wie du magst. Dann empfehle ich: https://smthemes.com/category/games/

    Für Dinge wie zb. Teamliste oder Memberansicht müsste man dann einfach Plugins nutzen, manche davon gibt es, andere kann man adaptieren, ganz andere müssen programmiert werden.


    Solltest du von beiden Varianten nix halten dann kannst du dich gerne bei mir melden und wir schauen zusammen was mann machen kann.

  • Unsere derzeitige Situation ist folgende;

    WoltLab Foren Lizenz besitzen wir nun, allerdings haben wir keinerlei Erfahrung wenns darum geht ein Forum zu installieren / einzurichten etc.
    Noch unsere Startseite zu Designen wie wir es gerne hätten.
    Zur zeit benutzen wir Wordpress und haben schon einen kleinen Anfang gemacht in Richtung Design.

    Standpunkt: react-gaming.de

    Wenn sich da jemanden finden würde der uns dabei Helfen würde, wären wir bereit zu der Werbung ( welche Art von Werbung ist zu besprechen ) noch eine kleine Geldmenge dabei zu steuern.

    Lg.

  • Hey

    Ich gucke mir das heute Abend mal an.


    Wenn Zeit und Lust vorhanden ist könnte man auch kurz genauer auf eure Wünsche eingehen. (Was Genau stellt ihr euch vor?)


    meld dich einfach :)


    LG


  • Also benötigt ihr nun jemanden der nun euer Woltlab Forum installiert und dann euer Wordpress Design aufs Woltlab Forum zieht?


    Würde euch dabei helfen da ich mich schon lange mit Woltlab beschäftige.