Beiträge von Creed


    Also benötigt ihr nun jemanden der nun euer Woltlab Forum installiert und dann euer Wordpress Design aufs Woltlab Forum zieht?


    Würde euch dabei helfen da ich mich schon lange mit Woltlab beschäftige.

    Hallo,


    mein Name ist Tim, bin derzeit 17 Jahre jung und aus Hamburg.

    Bin derzeit dabei mein Abschluss zu absolvieren und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Webseiten / Foren Designs und habe auch etwas meine Finger im Grafikdesign.

    So habe ich z.B. auch schon mein ersten Stil für das WSF 5.0 erstellt und biete es im Woltab Store an. Es wartet derzeit aber auch eine Freischaltung. Weitere Stile sind so auch schon in Planung.

    Außerdem werde ich in Zukunft vorhaben meine Dienste anzubieten für Foren Stiles.


    Grüße

    Tim