Supportformular funktioniert nicht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das Limit von 30 gab es schon immer, jedoch haben Chats dieses Limit nie angerührt, dass ist jetzt anders. Das Limit kann in unserem U-coin Shop angehoben werden.


    Der Button für Markierte befindet sich unten rechts ;)


    Den Fehler im Support Formular werde ich mir ansehen.



    Gruß,

    Vakarian

  • Nabend,

    also auch wenn das jetzt nichts mit dem Supportformular zu tun hat.. ist mir beim ansehen der Upgrades etwas aufgefallen was so wohl nicht ganz stimmen kann? :D

    Man Zahlt für das Konversations Upgrade II 250 U-Coins und für das Konversations Upgrade III 500 U-Coins bekommt aber bei beiden Upgrades eine Erhöhung auf 250 Konversationen.

    Wollte dafür jetzt kein extra Thema aufmachen, hoffe das passt auch so

    • Offizieller Beitrag

    Man Zahlt für das Konversations Upgrade II 250 U-Coins und für das Konversations Upgrade III 500 U-Coins bekommt aber bei beiden Upgrades eine Erhöhung auf 250 Konversationen.

    Wollte dafür jetzt kein extra Thema aufmachen, hoffe das passt auch so

    War ein Fehler in der Beschreibung welcher nun behoben ist.



    Ticketsystem sollte nun wieder Funktionieren.

  • Vakarian

    Hat das Label von Verbesserungsvorschlag auf Fehler geändert.
  • Vakarian

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.