Das AgrarTeam Bodendorf Sucht einen LS17 Gameserver

  • Über mich/uns:
    Erstmal hallo!
    Mein Name ist Pascal (Nickname ThePyro279) ich bin 16 Jahre alt und habe in dem Spiel Farmingsimulator 2017 ein "AgrarTeam" gegründet. Kurz zur erklärung was ein "AgrarTeam" ist:
    Wir sind ein Team das im Farmingsimulator die echte landwirtschaft nach simuliert also unser Plan ist es das jeder seine Aufgaben am Tag hat wie z.B. Grubbern, Häckseln, Dreschen etc.
    Und dazu brauchen wir natürlich einen Gameserver. Mit dem Gameserver hätten wir ganz andere Möglichkeiten wie z.b. 24/7 spielen, spielen mit mehr mods, und viele mehr. Noch kurz zu der frage ob wir nur privat auf dem Gameserver spielen würden? Nein man kann sich bei uns bewerben. Wir würden uns riesig über einen Server freuen!

    Anfrage:

    Unsere Anforderungen sind nicht all zu hoch denn wir freuen uns auch über einen nicht so leistungsstarken Server :)
    Aber unsere Vorstellung waren:


    - 10-15 slots
    - Zugriff auf das Webinterface um dann z.b. mods einzubauen etc.
    - Leistung ist uns wie gesagt egal da wir mit jedem Server zufrieden sind!



    Ich bedanke mich Schonmal herzlichst für das lesen und die Aufmerksamkeit! :)

    Gegenleistungen:

    Unsere Gegenleistungen:


    - Zum einen würden wir natürlich Werbung für denn Anbieter machen! (z.B. im Ts oder auf unserem YT-Kanal)
    - Der Hoster kann natürlich gerne mitspielen :)
    - Wir nehmen jede umsetzbare Gegenleistung an
    -

    Kontaktmöglichkeiten:

    Schreibt mir einfach eine Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    oder ihr schreibt mir hier im Forum :)

  • Wenn ihr schon ein Team seid, sollte ein kleiner GameServer doch drin sein, oder?


    Ich habe gerade gegooglt: LS17 Server gibt es schon ab 4-5€ im Monat mit für euch ausreichende Leistungen. Das sollte zu bewerkstelligen sein denke ich.


    Ihr bietet leider auch keine allzu hohe Reichweite und wollt ja auch keinen Mega-Server aufbauen.
    Viel Glück trotzdem!

    Be-Social e.V. steht gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir kämpfen On und Offline für Gleichberechtigung und betreiben auf innovatiove Art und Weise prävention.


    Website: https://be-social.eu


    Tel / Whatsapp: 04321 20698 44

  • LS17 Server gibt es schon ab 4-5€ im Monat mit für euch ausreichende Leistungen.

    Wie man ja schön im Titel Lesen kann und ohne jetzt zu Suchen denk ich schon das man als Team wenn nicht sogar allein nen 5er für sein eigenes Projekt / Server Opfern kann und sollte?

  • L3vi, dersucher


    Wo fängt Sponsoring an und wo hört es auf ?! Dieses Board hier heisst : Sponsor-Universe nicht kaufen-universe oder discount-universe...


    Also wenn ihr nicht sponsoren wollt dann sagt einfach nein oder am besten garnichts aber jetzt jedem neuen es unter die Nase reiben er soll doch dafür zahlen... dann brauchen wir dieses Board hier nicht und ihr könnt euch abmelden als "Sponsor" und "verifizierter Sponsor"

  • Anyway, ich kann die beiden nachvollziehen, jeder 10 Jähriger hat heute 5€ im Monat.
    Selbst wenn nur 5 Personen in der Gruppe währen, währe das 1€ pro Person für Hobbys, Freizeit.


    Beim Sponsoren geht es nicht darum jemanden etwas zu schenken sondern etwas zu unterstützen.
    Das klingt eher nach
    Wir sind ein paar Personen, wollen etwas haben, gebt uns das kostenlos danke.


    Ich glaube HKHosting hatte es mal auf den Punkt gebracht.
    Haben wollen haben wollen und haben wollen aber nichts dafür tun.
    UND NEIN Werbung auf einem YT Kanal mit 3 Abonnenten und einem nicht fertigen Server ist eine Einblendung KEINE Werbung


    PS:
    Du willst doch selbst nichts Sponsoren oder ?
    Also warum schreibst du dann hier ?
    Das hier ist nicht mecker-universe oder ichhabnegroßeklappe-universe

    Einmal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Unpassende Anrede entfernt.

  • Ausserdem du meckerst doch gerade, eine Doppelmoral vom feinsten...du wirst erstmal gemeldet


    P.S: Willst du Sponsorn oder warum schreibst du hier ? Das Spiel koennen auch andere

    2 Mal editiert, zuletzt von Vakarian () aus folgendem Grund: Off Topic entfernt.