Problem mit TS3-PHP-Framework

  • Nach meiner großen Inaktivität bin ich wieder auf SU mit einem Problem:



    Ich hab mir gedacht das ich einfach mal ein einfaches TeamSpeak3-Webinterface für mein Projekt programmiere.



    Erstmal sollte ich sagen das ich die TS3-PHP-Framework benutze (http://forum.teamspeak.com/thr…132-API-TS3-PHP-Framework).



    Nun zu meinem Problem:



    Ich wollte erstmal ein bisschen testen und habe ein kleines HTML-Form auf eine Website angelegt wo man seine eindeutige ID eingeben kann, diese wird dann an das PHP-Script gesendet und damit "vervollständigt". Normalerweise sollte nun ein Bot auf den TeamSpeak connecten und dem Benutzer mit der eingegebenen ID den Rang geben. Wenn ich nun meine ID eingebe und auf "abschicken" klicke connectet der Bot ca. eine halbe Sekunde und disconnectet dann mit der Begründung: "connection lost". Auf der Seite bekomme ich dann folgenden Fehler: "ErrorID: 1540; Error Message: convert error;". Im Internet habe ich nichts gefunden was mein Problem behebt.


    Hier der Code:




    HTML: index.php
    1. <html><body><form action="ts-link.php" method="post" target="_blank"> Teamspeak UUID: <input type="text" size="17" name="UUID"> <input type="submit" value="Abschicken"> </form></body></html> ex.


    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :D