[S] Creativ-Freedom sucht V-Server

  • Es gibt so viele Leute die jeden Tag ihrer Kreativität freien lauf lassen, ich bin einer davon. Ich habe nun Wochen lang überlegt wie ich dieses Projekt umsetze und jetzt möchte ich den Schritt wagen anderen Menschen dieses vorzustellen.
    Als kleine Randinfo bevor ich euch erzähle: Vielleicht ist dieses Konzept noch nicht neu, das ist mir aber ziemlich egal da ich mir ein Ziel gesetzt habe und dieses auch erreichen möchte.


    Jeden Tag habe ich Lust mit anderen Menschen, die das gleiche machen wie ich, zu plaudern, mit ihnen zu zocken, oder ihnen etwas zu erklären. Genau das möchte ich ändern! Designer, Programmierer, Konzeptoren oder auch Serverbesitzer sollen eine Anlaufstelle für Tratsch und "Weisheit" haben, deshalb habe ich mir gedacht: Wieso sollte man nicht solchen Leuten so etwas geben ? Mein Projekt soll aber nicht nur eine Anlaufstelle für Tratsch und Ratsch sein, nein, ich möchte etwas bieten. Ich habe mir da verschiedene Gameserver für die Community vorgestellt, natürlich sollen nichtnur Kreativitisten dort her kommen, jeder ist erwünscht, das Projekt fokusiert sich aber trotzdem auf die Kreativitisten.

    huhu,
    für mich hört sich das an wie ein normales Gaming Community. oder irre ich mich da?

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Ich möchte dich ja nicht demotivieren, allerdings gibt es das auch schon da es sehr einem Gameing Netzwerk ändelt und einem Froum wie xHilfe-board und so und das einfach eins werden soll, damit wirst du so keinen oder nur per zufall erfolg haben.


    MfG
    MrKampf

  • Maurice

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.