Beiträge von BIOS

    Nein unsere Daten werden verkauft. Unsere Daten sind das wertvollste gut.
    Datenschutz? - Durch die Zentralisierung der Server hat das Unternehmen Teamspeak die Kontrolle über alle daten die auf den Servern gespeichert sind.

    Wenn du jetzt noch handfeste belege und auch Quellen für diese These hast wäre das gut.


    Es ist und bleibt weiterhin möglich, TeamSpeak auf eigenen Servern zu betrieben, auch wird nach der Beta kein TeamSpeak Account für die Nutzung von TeamSpeak benötig.

    das Licensing system 3.0 sowie das hosten auf eigener infratruktur sind bei Teamspeak seit 15.10.2019 schon in der Beta includiert.


    Wenn man also einwenig die Rübe anstrengt lässt es wohl darauf schließen das, dass Hosten auf eigener Infrastruktur zu einer standard angewohnheit wird.

    Man wird Alle ATHP Lizensen kündigen um den eigenen Umsatz zu maximieren.


    Ebenfalls ist dann fraglich ob das "Selhosting System" bestehen bleibt, denn die aktuellen Preise für deren "Gamer Lizensen" sind massiv Unverschämt.

    Ich arbeite nebenbei an meinem User Interface und bin nun auf ein Problem gestoßen.

    Ich möchte direkt neben den vorhanden Einträgen weitere form boxen erstellen es wäre sonst verschwendeter Platz (siehe Bild), da ich nun kein großer CSS kenner bin weiß ich nicht weiter und Frage deswegen hier.



    HTML

    CSS



    Vielleicht könnte mir jemand weiter helfen?

    Wie der Titel schon so schön beschreibt habe ich noch einige Tools über aus einem vergangenen Projekt das ich betreut hatte.

    Hierbei bietet sich an einen V-Server (Debian 7,8 und Ubuntu sind Supportet) zubesorgen mit min 2GB RAM und eine dementsprechende Domain.


    Webradio CMS:

    W-P CMS Portal V2 inklusive W-P Teamliste - Add-On Artikelsupport bis zum 03.10.2020


    Shoutcast 1 Webinterface:
    Streamers Admin Panel 3.5 ACC und MP3 Aktiviert inklusive Auto DJ funktion unlimitiert viele Streams erstellbar (läuft nur mit der PHP version 5 - 5.6)


    Gegenleistung:

    Macht mir vernüpftige vorschläge!

    "Wir betreiben Werbung für dich" sowas ist standard, bei vernüpftigen Angeboten kann 1 Monat vor ablauf des Supports gern über eine verlängerung der Lizens für die CMS gesprochen werden.


    Sonstiges:
    Der nette User micha stellt hier V-Server zur verfügung +-+-+ V-Server Für dein Vorhaben +-+-+

    oder der User UHS stellt hier Webspace zur verfügung +++++ [B] Webspace auf SSD Basis+++++ oder +++++ [B] Webspace Reseller auf SSD Basis +++++

    Hallo Leute,


    Wie einigen bekannt sein dürfte werde ich hier nun Projekt 2 von mir in die offene Beta schicken.


    Das ganze basiert auf dem aktuellen TeaSpeak Projekt was das kaufen von Lizensen und anderen krims krams unnötig macht.



    p-03.png

    • Server: 1
    • Slots: 10
    • Musikbots: derzeit nicht implementiert
    • DDOS Protection: inklusive
    • Traffic: unlimitiert
    • Laufzeit: Lifetime
    • Kostenloser Webclient über Website nutzbar
    • TSDNS steht ebenfalls kostenlos zur verfügung


    Dies ist die Kostenlose varriante und im funktions umfang der Website und des Userpanels sind zu 90% nutzbar.

    Gerne dürfte ihr auch auf Premium Upgrade durch eine Spende über das Userpanel oder Hier von 500 Coins.

    Allerdings muss ich dabei anfügen das für Premium User einige Funktionen noch nicht zur verfügung stehen.

    Gegegenleistungen werden keine erwartet es reicht ein Bugreport falls einer gefunden wird.


    Fragen,Bewerbungen,Aufträge dürfen gerne hier im Threat abgegeben werden


    Mit freundlichen Grüßen

    BIOS


    Website: https://voice4you.org/

    Client download: http://teaspeak.de/index.php

    Webclient: https://voice4you.org/webclient.html

    Wie der Titel schon besagt wäre dort die "Edit" funktion der eigenen Nachrichten nicht übel.

    Derzeit ist es ja Leider so das man wenn man seinen Text korrigieren möchte wieder und wieder einen Text verfassen und absenden muss.

    Gibt es alternativen zum WHMCS Lizens Manager?


    Er sollte nicht vel können lediglich Lizensen ausstellen / auflisten und diese auf IP Adressen /Domains beschränken.


    Von vorteil wäre eine Checkout funktion um die Lizensen zu vertreiben.

    Stellst du uns auch irgendwann dein Projekt vor?

    Im Grunde sind es ja 2 Projekte.

    Für Projekt "Eins" muss ja eine Abnahme durch die netten Teammitglieder erfolgen.

    Und für Projekt "Zwei" werde ich wohl noch etwas Zeit benötigen (ausser es findet sich jemand der Ahnung von html, js, css, api´s und sql sowie der teamspeak php framework hat)

    teaspeak_cup_animated.png



    Hallo,

    Viele von euch, die uns nun entdecken, fragen sich vielleicht, was TeaSpeak eigentlich ist und wo wir hin wollen!


    TeaSpeak ist eine mächtige Client-Server-basierte Sprachkommunikationssoftware, die mit modernster Programmiertechnologie programmiert wurde.

    Der innovative Web-Client verfügt nicht nur über einen nativen Client, sondern ermöglicht Ihnen auch den Zugriff auf Channel Ihrer Wahl von nahezu jedem Gerät aus, von dem aus Sie über einen Internetzugang verfügen.

    Die Server-Software ist eine zu 100% selbst entwickelte, aktiv gewartete und aus Liebe zu leistungsstarken, innovativen Sprachkommunikationsservern erstellte Software.


    Aus verschiedenen Gründen bezeichnen manche Leute TeaSpeak immer wieder als "Crack" einer anderen bekannten VoIP-Software.

    Das Fazit all ihrer Politik ist, dass sie ihre Nachforschungen nicht richtig betrieben haben.


    TeaSpeak hat einige einzigartige Funktionen, die vergleichbare Server nicht haben und nie hatten.

    Darunter sind solche mächtigen wie Built in Music Bots, Invisible Channels und Customizable Messages.

    Hier (https://github.com/TeaSpeak/TeaSpeak/blob/master/Changes.md) sehen Sie eine riesige, aber nicht annähernd vollständige Liste unserer einzigartigen Serverfunktionen.


    Client-UI und der Web-Client sind Open Source.

    Also an alle Entwickler da draußen: "Werden Sie Teil der Tea-Party und kreieren Sie etwas Unglaubliches!"


    Freundliche Grüße


    BIOS (Teaspeak Team)


    Website

    Support Web-Client

    Support Forum

    1. mein Name ist: BIOS

    2. woher komme ich: Dessau/Sachsen Anhalt,

    3. habe das stolze Alter von 30 Jahren (ändert sich aber von Zeit zu Zeit)

    4. warum melde ich mich hier an: Habe während der Reise zur Isle Of findings (Google) ein paar super Einträge gefunden.

    5. was suche ich hier: ich möchte das meinige (insofern funktionsfähig) und das Projekt meines langjährigen Freundes vorstellen.

    6. bin Trinkfest bis:..... 0,5%.....1,0%.....1,5%..... 2,0%.....2,5%.....3,0% und ich meine auch %

    7. ich darf alleine außer Haus schlafen: ja


    sontiges: Einige von euch werden mich aus anderen Foren kennen ggf. auch unter anderem Nicknamen, da ich mir grade nicht sicher bin ob es genehmigt ist diese aufzuzählen unterlasse ich dies vorerst.