Voice4You

  • Hallo Leute,


    Wie einigen bekannt sein dürfte werde ich hier nun Projekt 2 von mir in die offene Beta schicken.


    Das ganze basiert auf dem aktuellen TeaSpeak Projekt was das kaufen von Lizensen und anderen krims krams unnötig macht.



    • Server: 1
    • Slots: 10
    • Musikbots: derzeit nicht implementiert
    • DDOS Protection: inklusive
    • Traffic: unlimitiert
    • Laufzeit: Lifetime
    • Kostenloser Webclient über Website nutzbar
    • TSDNS steht ebenfalls kostenlos zur verfügung


    Dies ist die Kostenlose varriante und im funktions umfang der Website und des Userpanels sind zu 90% nutzbar.

    Gerne dürfte ihr auch auf Premium Upgrade durch eine Spende über das Userpanel oder Hier von 500 Coins.

    Allerdings muss ich dabei anfügen das für Premium User einige Funktionen noch nicht zur verfügung stehen.

    Gegegenleistungen werden keine erwartet es reicht ein Bugreport falls einer gefunden wird.


    Fragen,Bewerbungen,Aufträge dürfen gerne hier im Threat abgegeben werden


    Mit freundlichen Grüßen

    BIOS


    Website: https://voice4you.org/

    Client download: http://teaspeak.de/index.php

    Webclient: https://voice4you.org/webclient.html

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet