Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenLol man heilt eine krankheit nicht mit einem impfstoff sondern der Körper baut Weisse Blutkörperchen wodurch man immun wird durch das Virus.... Du und deine Verschwörungstheorien durch so leute wie dich laden zuviele Fakenews im Internet !!!!!
Die Grafiken stammen von NTV... Aber es ist meine Verschwörungstheorie?
Und wenn das heilen von Krankheiten so einfach ist wieso wird dam dann Geimpft? Mal abgesehen davon das man damit vorbeugen kann Krankheiten zubekommen...
Ich habe nichts von deinen Grafiken gesagt sondern zu deiner dummen äusserung ! Warum gibt es Impfstoffe ganz einfach : 1. Um Krankheiten auszurotten wie z.B. Massern , Kinderlähmung usw und 2. Um Leute wie z.B ältere Leute vor den Krankheiten zuschützen z.B Grippe !! Ja der Menschliche Körper ist fazinieren und ja so werden Krankheiten geheilt wo der Körper gegensteuern kann was auch nicht bei allen zählt z.B HIV .
So und jetzt ziehst du deinen Aluhut aus und machst dir ein Bier auf und die Welt ist wieder schön !
Um dich mal zu Berichtigen. Krankheiten können nicht Ausgerottet weren es besteht immer eine chance, eine Krankheit zu bekommen die vermeidlich nicht mehr existend zu erscheint.
Sich impfen zu lassen, ist deshalb so wichtig, weil Sie sich damit vor Krankheiten schützen, die lebensbedrohlich sein können. Hierzu gehören Masern oder Hirnhautentzündung. Außerdem helfen Sie dabei, dass Krankheiten sich nicht weiter ausbreiten können. Wenn fast die gesamte Bevölkerung geimpft ist, dann treten viele Krankheiten nur noch sehr selten auf. Damit ist die Gefahr einer Ansteckung anderer geringer. In Deutschland werden Impfungen von Ärzten und den Behörden ausdrücklich (sehr) empfohlen. 95% der Kinder haben die wichtigsten Impfungen u.a. eine gegen Kinderlähmung bekommen, wenn sie in die Schule kommen.