Kann man teaspeak mit easy-wi verwenden?

  • Hallo und moin


    Ich hatte schon zwei Themen mit teaspeak und pterodactyl nur ist das mit manchen Sachen wie die Server console nicht so zu bedienen wie ich festgestellt habe und da her die frage kann man teaspeak auch über easy-wi laufen lassen mit den Standard ports von ts3


    Was an der Stelle zu einem Fehler kommt ist das query passwort das wird nicht angenommen müsste das nach umstellen der ports erneuert werden das es angenommen wird


    Ist das ganze umsetzbar mit teaspeak und dem game panel easy-wi oder eher nicht so


    MfG

    Domse

  • Moin,

    Normalerweise funktioniert das einwandfrei.
    Da ich aber nicht in deinen Server reingucken kann, kann ich dir nicht genau sagen was bei dir schiefgelaufen ist.

    Das Install Skript bietet bspw. eine Teamspeak Installation mit an, diese muss man nicht nutzen.

    Du brauchst nur einen Linux User dem das Verzeichnis gehört (nicht root) und ein Korrektes Query Kennwort.
    (Selbstredend müssen die Ports Offen sein zum Panel)

    Gruß

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.
  • Hab es vorhin noch mal getestet unter Voice Server Reiter ging es nicht kam der Fehler Querypassword hab dann gedacht lege ich ein Template an mit den Ports und Start Befehl und es ging auch reibungslos erster Start alles was TeaSpeak hat und braucht wurde installier Konfiguriert und eingerichtet Stoppen und Restart gehen auch


    Jan, Easy-Wi ist ein gutes Panel für Game und Voice Server ich muss da zu sagen ich hatte in den letzten Tagen ein anderes Panel verwendet Pterodactyl ist zwar schick gemacht aber da muss ich sagen Easy-Wi ist besser in der Übersicht und freundlicher in der Bedienung und ich bleibe jetzt bei Easy-Wi