Beiträge von ottnec

    Ich glaube MrUnknownDE meinte nicht, dass du genau die IP schicken solltest, sondern irgendeine des Hosters.
    Ein hoster besitzt meistens Subnetze, sodass du irgend eine IP neben der des Servers schicken könntest. Aber das leichteste wäre, du schaust unter:

    https://apps.db.ripe.net/db-we…earchtext=109.230.235.131

    selber nach. Ich habe mal einer Meiner IPs angegeben. DAnn siehst du wer der Registrar ist und wo die Ip so unterwegs ist.


    Wenn du aber natürlich den Hoster nicht preisgeben willst, ist das dein Recht und vollkommen verständlich!


    So ein Angebot wie deins kann ich nicht raushauen;) Viel ´Leistung umsonst...

    Sowas kann ich nicht beurteilen;)

    Ich habe lediglich meine Position darüber geschrieben. Besonders da ich dich aus der Email über den Leak von Visionhost kenne und mir die Vorgehensweise sehr ähnlich vorkam. Bitte nicht beleidigt fühlen. Ich akzeptiere jede Meinung und setze auch nicht mein Wertesystem über das anderer.


    K24

    Generell wäre ein Statement aber auch schön;)


    Ich verabschiede mich aber hier mal aus diesem Thread, da es mir zu emotional wird. Sowas wollte ich nicht lostreten.

    Mein Beitrag wurde mir doppelt angezeigt, dann wollte ich ihn einmal löschen, jetzt ist er ganz weg:(


    Aber schön, dass du ihn gelesen hast!


    Wie schon gesagt, fande ich deinen ersten Beitrag super!

    Damit hast du ihm schon einiges aufgezeigt.


    Ich selber finde sowas halt nicht richtig. Wenn ich einen Fehler sehe und die Möglichkeit habe, ALLE darauf hinzuweisen, würde ich es nicht machen. Du gehst ja auch nicht im echten Leben hin, sollte einer noch Zahnpasta im Gesicht haben, und rufst lauf: "Ich finde es wirklich nicht gut, dass du in deinem Gesicht noch Zahnpasta von heute morgen hast".


    Hinweisen ja! auch gerne hier im Forum sowas beschreiben, aber gleich jedem schreiben? Das ist meine Meinung und heißt nicht, dass es falsch ist. Lediglich ich finde es falsch;)

    Nehms mir nicht böse!


    Meines wissens habe ich dir das sogar schon mal per Mail geschickt...

    Hallo SU-Community,


    Da ich momentan wieder viele Resourcen frei habe, biete ich fleißigen Leuten ein Teamspeak-Sponsoring an.


    Meine Bedingungen:

    Ein interessantes Projekt, dass Aussicht auf Erfolg hat. Ein Team, bestehend aus mindestens 3 Personen, dass sich um die Leitung und Entwicklung dieses Projektes kümmert. Ein Teammitglied sollte mindestens 16 Jahre alt sein und Erfahrung in Sachen TS3 Moderation haben. Ich erwarte auf dem Teamspeak selber oben Rechts meine Werbung (kann nicht geändert werden), wie auch eine Verlinkung auf der Seite. Ihr solltet eine Webseite besitzen. Wird hier Webspace benötigen, kann man gerne darüber reden.


    Was biete ich:

    Ich biete einen Teamspeak 3 Server mit 10-50 Slots. Je nach bedarf.

    Der Server steht in Frankfurt bei Active-Servers und besitzt eine Combathon DDoS Protection, die besonders effective im Bereich Teamspeak und Gameserver ist.


    Erfahrung:

    Ich biete nun mehr seit 5 Jahren Teamspeak server an und betreibe einige Instanzen auch für andere Unternehmen.


    Ablauf:

    Der erste Monat verläuft komplett ohne Prüfung. Da ich weis, dass eine Community erst aufgebaut werden muss und Strukturen geschaffen werden müssen, bekommt jeder, der möchte 15 Slots.

    Die stehen im ersten Monat ohne Auflangen frei zur Verfügung. Sollte das Projekt nach diesem Monat gewachsen sein und der Server über eine längere Zeit von nöten ist, beginnt das Sponsoringgespräch. Hier solltest du definieren, warum du den Server benötigst, was genau für Slots du benötigst und was du bieten kannst. Daraufhin setzen wir uns zusammen und besprechen alle Einzelheiten. Dann dürfte dem Sponsoring ohne bestimmte Laufzeit auch nichts mehr im Wege stehen.


    Über unsere Teamspeak-Server:

    DDoS Protection, die auf Teamspeak-server ausgelegt ist (Combathon)

    Resoucenmonitor der einen Ausfall schnell erkennt

    Selbstständiges Backupmanagement


    Selbstentwickltes Interface:

    ts.png


    Noch Fragen

    Dann frag mich doch einfach;)


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel von Ottnec.de

    Guten Abend Sponsor-Universe Community,


    wir bauen stetig unsere V-Server-Sparte aus und würden hier gerne auch weiterhin euch ein Paar Server zur Verfügung stellen.

    Unsere neuangeschafften Host-System stehen nun bereit, sodass wir auch wieder in das Sponsoring gescheit einsteigen können.


    Sponsoring-Pakete:


    1 vCore

    2 GB RAM

    10 GB SSD


    2 vCore

    4 GB RAM

    30 GB SSD


    Was musst du erfüllen?

    Du solltest ein Team aus mindestens 5 Personen haben und eine Person sollte über 16 Jahre sein.

    Ihr müsst noch nicht bekannt sein, oder viele Follower haben, aber ihr müsst ein gutes Konzept haben und eine eigene Webseite in Planung haben.

    Dazu solltet ihr auf mehr als 3 Social Media Platformen aktiv vorzufinden sein.


    Was bieten wir?

    Wir bieten dir die oben stehenden Leistungen und einen Qualitativ hocherwertigen Support, der teils auch Nachts sehr gut zu erreichen ist.

    Dazu sind unsere Server nicht überbucht, sodass ihr die volle Leistung auch garantiert bekommt.


    Was müsst ihr bieten?

    Verlinkung auf social Medias und der Webseite.

    Alle 2 Monate einen Werbepost auf den Socialmedias.

    Bewertung auf SU


    Bewerbung:

    Wir belohnen Arbeit und Mühe. Ein Projekt mit einer guten Bewerbung wird einem Projekt mit vielen Followern bevorzugt.

    So eine Partnerschafft ist ein geben und Nehmen. Deshalb setzen wir viel auf die Kommunikation. Hier ist der Beste Identikatior eine gute Bewerbung.


    Dann freue ich mich auf viele Bewertungen!


    Vielel Grüße

    Daniel Ottmann von Ottnec.de