Beiträge von Snow

    Guten Tag ich biete einen kostenlosen Linux V-Server an,


    Ich sage vorerst die Nachteile beim Sponsorship:


    • Kein Webpanel für Neustart/Neuinstallation/Herunterfahren/Starten
    • Nur 1 IP-4 Adresse
    • Keine Festgelegte Laufzeit - Sollte der Hoster Offline gehen geht der Server leider mit Offline

    Gegenleistung? - Gibt keine ihr könnt den Server so lange er noch besteht haben und Verwalten für euer Projekt!


    Folgende Betriebssysteme werden unterstützt:


    1. CentOS 7 64bit
    2. Debian 8 64bit
    3. Debian 9 64bit
    4. Ubuntu 16.04 LTS 64bit
    5. Ubuntu 18.04 LTS 64bit
    6. CentOS 6 32bit





    Kleine Anmerkung noch zusätzlich:


    Verboten sind:

    • Alle Stresser / DDOS Scripts
    • Iligale Aktivitäten wie z-b Nulled Ware usw Hosten
    • Den Server weiter zu vermieten/verschenken - Sollte das doch der Fall sein könnt ihr das mit mir absprechen.
    • Nulled Forumsoftwaren oder andere Softwaren ohne aktiver Lizense


    Gibt es einen guten Grund warum man dir noch helfen sollte? Dein SAMP Projekt was du hattest wurde ja auch innerhalb von paar Wochen wieder hingeworfen nun packst du also RageMP aus für GTA V und in ein paar Wochen dann Arma3 oder irgendwas anderes? Du wechelst ja deine Projekte öfters als deine Unterhosen, aber entschuldigung so oft wie du das wechelst sollte man dir nicht mehr helfen außer du packst mal ein Projekt aus was du durchziehen möchtest. Am besten holst du dir nen Gameserver bei einem der Leute hier im Forum und lässt alles automatisch installieren ( Wenn du so oder so alles des öfteren wechelst ) und ersparst dir das ganze gefragt.

    Guten Abend Community von Sponsor - Universe,
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Virtuellen Server für mein Projekt um welches es sich handel können sie im nachfolgenden Text erfahren.



    Kommen wir aber davor erstmal zu mir selbst meiner Persönlichkeit mein Name lautet Philipp und bin 19 Jahre alt, studiere aktuell im Gebiet Informatik seit diesem Jahre. Ich komme zu dem aus Bayern oder besser gesagt aus Würzburg. Ich sitze vor dem Rechner seit meinen 9 Lebensjahr und habe mit Technischen Details angefangen aufgrund von einem eigenen Grand Theft Auto Server.


    Zum Projekt das Projekt ist simple aufgebaut es wird ein Multiclan Projekt wo wir verschiedene Server am laufen haben, die Lizensen für die jeweiligen Server haben wir uns bereits gesichert, außer dem haben wir nicht nur vor Server laufen zu lassen sondern auch nebenbei eine Homepage die wir zurzeit Programmieren und auch bald hochfahren lassen möchten. Ein Konzept haben wir uns im groben schon durchdacht und die Grundbasis eingeleitet.


    Zu Meinen Erkenntnissen im Technischen Bereich kann ich nur soviel dazu sagen wie ich weiß, ich habe damals vor etwa ca 4 Jahren meinen ersten vServer gemietet für einen eigenen Grand Theft Auto Server dieser hielt nicht lange da irgendwann die Lust verflog auf mangel von Usern, seit ungefähr 2 Servern setze ich mich mehr mit Virtuellen Servern auseinandern besonders mit dem Programm "Putty", dessen ich aktuell all meine Konzentration zuteile. Der Server den wir uns vorerst "sponsorn" lassen wollen aufgrund von Geld mangel sollte erstmals keine großen Technischen Eigenschaften besitzen besitzen da das Projekt noch im Aufbau ist.


    Zu weiteren Informationen wie zum Bespiel eine Gegenleistung und verlinkung unserer Homepage wir werden ihnen auch keine schwierigkeiten wie Probleme beschaffen und den Server mit liebe verwalten.