Beiträge von KingKaSo

    Ich kann die aktuelle Version von TS nicht nutzen, da es mein Rechner nicht zulässt.


    Ich habe schon alle mögliche Versionen versucht um auf einen TS zu joinen sei es via IP, Domain oder sonstiges, alles ohne Erfolg.

    Hallo,


    ich habe seit neuestem einen neuen Rechner mit Win8.1 oder auch gen. WinDoof. Seitdem ich meinen neuen Rechner habe, kann ich mich nicht auf denen Teamspeak 3 Server verbinden, wo ich immer eigentlich bin.


    Muss ich bei Win8.1 etwas einstellen, sodass ich mich auf den Servern verbinden kann?


    Nichtmal einen Update kann ich durchführen, sowohl normal als auch mit denn Adminrechten.


    Ich habe das Win8.1 Firewall deaktiviert. Ein McAfee Internet Sec. läuft auch im Hintergrund, die auch deaktiviert ist.


    Kann mir jmd weiterhelfen?


    Gruß

    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren,


    nach einer langen Hin und Her Überlegungen möchte ich bald einen webmaster orientiertes Competition starten. Da mein Budget begrenzt ist und ich gerne meinen Teilnehmer mehr bieten möchte, bin ich auf der Suche nach Sponsoren die mit uns ein Kooperation eingehen möchten.


    Dabei spielt es keine Rolle, was Ihr an Preisen zur Verfügung stellt.


    Da ich nicht mit jedem in Kooperation eingehen möchte, habe ich ein paar Voraussetzungen.


    Voraussetzung:
    - Unternehmen/Firma min 1 Jahr online
    - Geschäftsführer min 18 Jahre alt
    - guten Ruf des Unternehmens/des Firmens


    Ich habe mir folgende Preise überlegt:
    - Gutschein Code
    - Domain mit Webspace
    - nur Domain


    Gegenleistung:
    - Erwähnung im Thread
    - Bannereinbindung (nur während des Competitions)
    - weiteres wird privat geklärt


    Kontaktaufnahme:
    - per PN
    - per Skype (Addy: kaso.lein)


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo SU-User,


    das Forum xHilfe-Board sucht nach einem Redaktuer der gegen PSC arbeitet. Am Anfang werden Wir mit etwas kleinerem Beitrag (10€) beginnen und zu späterem Zeit kann sich der Betrag erhöhen. Wir würden uns auch über ehrenamtliche Redaktuere freue.


    Die Aufgabe einer Redaktuer sollten bekannt sein.


    Wir suchen zwei Redakteure die im Bereich "WebMaster" News schreiben. Es sollte jeden zweiten Tag ein News geschrieben werden.



    Zur Zeit möchten Wir zwei Redakteure einstellen.



    Vorraussetzungen:
    - ab 16. Lebensjahr
    - die deutsche Sprache beherschen
    - Erfahrung im Bereich WebMaster
    *- Headset + Teamspeak3 Client sollte vorhanden sein


    [size=x-small]*Warum TS + Headset?
    TS3 und Headset wird für unsere Teammitgliedersitzung benötigt.



    Unser Forum: www.xhilfe-board.de


    Bewerbung ausschließlich per PN. Bei Fragen -> PN-Funktion.[tt][tt]


    Hallo Community,


    das BadGeeks Team veranstaltet das erste
    2 VS 2 Community Turnier!

    Anmeldung:

    Euer Team (mit dem Teamname + jeweils euer Spielername) könnt Ihr Euch bei uns im Teamspeak 3 Server anmelden.
    Teamspeak 3 Server IP: badgeeks.de (Channel: Turnier-Lounge)


    Details zum Turnier:
    - 2 VS 2
    - Aram Map mit Bann
    - KO-Runden


    Ablauf:
    Bis zum 20.02.2017 könnt Ihr Euch bei unserem Turnier-Channel für euere Teilnahme bestätigen (anmelden).
    Wer gegen Wenn antritt wird per Zufallsprinzip ausgelost. Unterschiede zwischen Elos oder sonstigen wird nicht kategorisiert.
    Turnierstart ist am 24.02.2017, 20:00 Uhr, bei dem die Teams nach dem KO-Prinzip gegeneinander antretten, d.h. Verlierer fliegt aus dem Turnier raus.
    Im Finale wird es ein Best of Three (3) geben, d.h. wer zwei Spiele gewinnt, hat somit den 1. Platz erreicht.


    Regeln:
    - Turnieranmeldung erforderlich
    - Headset erforderlich
    - Team muss mindestens einen Teamleiter (Ansprechpartner) bestimmen
    - Disconnect während des Spiels -> individuelle Absprache
    - Check-In ist Pflicht vor Turnierbeginn (30 Min.) -> sollte Check-In verpasst werden -> Disqualifikation vom Turnier
    - Regelverstoß -> Strafe

    Preise:

    - 1. Platz: jeweils 1x 10€ PaySafeCard
    - Rang auf unserem Teamspeak 3 Server, sofern erwünscht


    Teilnahmebedinung:
    - League of Legends Account
    - Level: 20
    - Server: EUW
    - TeamSpeak³
    - Headset


    Regeländerung jederzeit vorenthalten.


    Teamspeak 3 Server IP: badgeeks.de


    Hallo,


    es befinden sich schon einige in der Liste (over 15 Hoster). Wer Interesse an einer Eintragung hat, so kann er sich gerne melden. Es ist und bleibt kostenlos!


    Es können auch private Sponsoring "Projekte" melden. Wir werden später eine Kategorisierung der beiden Kategorien durchführen.


    Gruß