Gerne doch
Wir suchen auch übrigens hierfür ein paar Starke Partner die sich nicht zu fein sind ein wenig Werbung für ein Free Projekt zu schalten.
TS3Security.de KOSTENLOS
- CTA-IT
- Erledigt
-
-
#push
-
#push
-
#push
-
#push
-
#push
-
Wir stellen nun seit Monat Kostenlos den Ts3 SecurityBot von JTS bereit.
Wir können nun mit Erfolg schon sagen das wir schon mehr wie 1000 Registrierte Benutzer haben.Leider bekommen wir aber kaum Feedback was haltet ihr vom Projekt bzw. wenn ihr die Leistung nutzt was gibt es dazu zu sagen?
Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
wir suchen nun junge und bereitwillige Teammitglieder für den Security Bot.
Jedegliche Anfragen gerne an mich.Voraussetzungen:
- 16 Jahre
- Bereitwillig eine Vereinbahrung zu Unterzeichnen
- Erfahrung im Bereich Teamspeak
- Erfahrung im Einstellen von JTS Bots
- Gute Laune und MotivationJa und das denke ich sollte erst einmal reichen.
Solltest du Interesse haben so melde dich bei mir per PN.WICHTIG hierbei handelt es sich um ein Privates Projekt und hat nichts mit Xeon Hosting zu tun.
-
Ist seit einigen Stunden down, sowohl die Webseite & auch der Bot
MFG
-
Wir hatten Wartungsarbeiten wegen Hardwaretausch usw. die Dienste sind aber wieder wie gewohnt verfügbar.
Bitte um Entschuldigung -
kann die seite nicht erreichen, es liegt ein problem mit dem ssl zertifikat vor, chrome sperrt die site.
-
Ooh ok danke für den Hinweis werde ich im Laufe des Tages beheben.
Edit// Behoben
-
behoben
-
Hallo Zusammen,
wir suchen nun junge und bereitwillige Teammitglieder für den Security Bot.
Jede gliche Anfragen gerne an mich.Voraussetzungen:
- 16 Jahre
- Bereitwillig eine Vereinbarung zu Unterzeichnen
- Erfahrung im Bereich Teamspeak
- Erfahrung im Einstellen von JTS Bots
- Gute Laune und MotivationJa und das denke ich sollte erst einmal reichen.
Solltest du Interesse haben so melde dich bei mir per PN.WICHTIG hierbei handelt es sich um ein Privates Projekt und hat nichts mit Xeon Hosting zu tun.
-
Xeon Hosting dankt für 2017
Lieber Kunden, Geschäftspartner und Freunde,
das vergangene Jahr ist erfolgreich abgeschlossen. Wir möchten uns heute noch einmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Jetzt ist es Zeit, nach vorne zu blicken und Pläne für 2018 zu schmieden: Für das kommende Geschäftsjahr wünschen wir Ihnen gutes Gelingen und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte. Und auch in privater Hinsicht wünschen wir Ihnen nur das Beste – vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden mit Ihrer Familie!Prost sagt,Dein Team von Xeon Hosting IT Service
-
#UPDATE
Dienst ist wieder erreichbar und uneingeschränkt Nutzbar wie vorher.
Design kommt auch wieder ein NeuesGrüße
-
#Push
-
Maurice
Hat das Thema aus dem Forum Biete sonstiges nach Biete sonstiges | Archiv verschoben.