Suche Rootserver

  • Guten Tag,


    ich wollte mal von euch wissen wo ich günstig einen Root bekommen könnte. Für mich ist hauptsächlich wichtig guten Arbeitsspeicher also 8GB DDR3 sollten drinne sein und mindestens 100GB Speicher.Die Cores sind erstmal nicht so vorrangig.



    Ich danke euch im Vorraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hört sich sehr stark an das hier ein KVM Server gesucht wird.


    Wenn es günstig sein soll und ne DDoS Protection vorhanden sein soll kann ich HK-Hosting empfehlen. Habe dort selber einen kleinen Server und muss sagen der läuft sehr stabil.


    Aber wenn du 8 GB möchtest ist dieser dann nicht so günstig und solltest schon um die 20€ im Monat planen

    • Offizieller Beitrag

    Servdiscount bietet doch keine KVM an sondern dedizierte Server.


    Meine persönliche Meinung ist alles was mit MyLoc zusammen gehört sollte man meiden. Zumindest was die DDoS Protection an geht und auch mit deren Support keine gute Erfahrung gemacht.


    War selber ein halbes Jahr bei den Kunde und musste da eher kämpfen das ich aus den Vertrag komme. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber dort muss man auch mindestens 18 Jahre alt sein um dort Kunde zu werden und die wollen einen Ausweis dort deswegen haben.


    Persönlich rate ich jeden dort ab wenn man eine DDoS Protection haben möchte die nicht bei 1 GBit einknickt ist dort falsch aufgehoben

  • Servdiscount, Webtropia bzw alles was zu MyLoc gehört kann man nicht mehr empfehlen. War bei Webtropia dort lange Kunde bis Sie es mit Ihrem Support versaut haben. Lieber etwas mehr ausgeben und dann was Ordentliches haben ist besser.


    Warum KVM und keinen Dedizierte?

  • Hey kannst ja gerne bei uns mal vorbei Schauen Haben sogar derzeit ein Angebot da kostet jeder Rootserver 4.95€ weniger.


    Kann ich dir für 35€ Anbieten - 4,95€ = 30,05€


    6 Core
    8 GB DDR oder DDR4 Ram (DDR4 Straßbourg)
    8 GB SWAP
    500 GB HDD
    1 Gbit Anbindung (shared)
    DDoS Schutz ist möglich in Straßbourg



    Bei Interesse kannst mich gerne Anschreiben.