CS:GO Esports Team sucht Gameserver Sponsor

  • Über mich/uns:
    Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
    wir sind ein deutsches Counter Strike Global Offensive Team. Zwar existieren wir erst seit ein paar Wochen aber unser Training zeigt deutlich das wir auf ein hohes Niveau spielen bzw. spielen werden im E-Sport.
    Da ja bald die 99Damage Saison 3 beginnt werden wir dort dran teilnehmen und nebenbei ein paar ESL Turniere und Gfinity Cups spielen.
    Unser Team besteht aus 6 Leuten:
    Tankster, 15 Jahre
    Snapst3r, 15 Jahre
    GETaPixel, bald 16 Jahre
    J-LF, 21 Jahre
    Deadeye, 21 Jahre
    NES, bald 16 Jahre


    Unser Rang Niveau beschränkt sich auf DMG-LE und unser spielerisches Niveau beschränkt sich auf Le-Supreme.
    Wir hoffen das wir ein paar Erfolge holen können. Aber das Problem ist, wir brauchen zu unseren Training (2 mal in der Woche) noch einen guten EPS Server und da wir nebenbei noch viele Sachen mieten bzw. viele von uns noch in der Ausbildung sind oder noch Schüler sind, können wir uns einen guten Server nicht lange leisten.


    Unsere neue Homepage: Inflick-Attax - CS:GO Team (Noch nicht fertig, wird noch bearbeitet)

    Anfrage:

    Wir suchen einen Gameserver Sponsor der uns einen Gameserver sponsort.
    Gesucht wird ein EPS CS:GO Server mit guter (wenn möglich ESL Config) Config und natürlich wollen wir auch Admin Rechte Ingame haben sowie Webinterface Rechte.

    Gegenleistungen:

    1. Sponsorname im Steamnamen bei jeden Spiel tragen
    2. Sponsorlogo wird als Steamavatar benutzt
    3. Wir werben auf unserer Website (inflick-attax.de) für den Sponsor
    4. Wir tragen Sie als Sponsor in den Ligen Beschreibungen ein

    Kontaktmöglichkeiten:

    Sie können uns hier Pirvat anschreiben oder auch unter dieser Email Adresse anschreiben: bellaa2403@t-online.de.

  • Wir wissen selber das man Rcon dafür braucht und dafür keinen Webinterface dazu benötigen, doch wollen wir selber auch über den Server ein bisschen bestimmen (u.b wann er hochgefahren wird etc.) klar mit den EPS hast du natürlich Recht...EPS Server müssen es nicht wirklich sein aber es wäre schön...wir dachten das die Sponsoren sowieso ein bisschen mit uns handeln und über sowas nochmal Absprache machen..Wir sind offen für alle Angebote und mehr ;)

  • Hallo,


    habt ihr noch etwas vorzuzeigen? ESL Accs? Steam Accs? Damit man ein bisschen was einsehen kann, gibt es schon Erfolge?
    Begründet mal warum man euch Unterstützen sollte? Wie seht ihr euch in den teilnehmenden Ligen in der Platzierung?
    Gibt es einen Manager der das Team pflegt? Social Media? usw.


    Greetz Enter

  • Hallo,


    habt ihr noch etwas vorzuzeigen? ESL Accs? Steam Accs? Damit man ein bisschen was einsehen kann, gibt es schon Erfolge?
    Begründet mal warum man euch Unterstützen sollte? Wie seht ihr euch in den teilnehmenden Ligen in der Platzierung?
    Gibt es einen Manager der das Team pflegt? Social Media? usw.


    Greetz Enter

    Hallo,
    als erstes erzählen wir Ihnen erstmal wer welche Rolle im Team übernimmt.
    Wir haben 2 Leiter die auch selber mitspielen und dann noch 4 Spieler.
    Hier unsere Rollenverteilung:
    Richard "GETaPixel" Herin, 15, leitet das gesamte Team (Gründer)
    Bennett "Snapst3r" Schröder, erstellt Homepage und Team Accounts (ESL, 99Damage und Gfinity etc.)
    Paul "Tankster" Monien, 15, Spieler
    Jean-Louis "J-LF" Fromm, 21, Spieler
    Niels "NES" Grieger, 15, Spieler
    Alex "Deadeye", 21, Spieler


    Damit haben Sie ein paar mehr Informationen über uns. Ein paar Erfolge gibt es bei uns NOCH nicht weil wir erst seit fast einer Woche bestehen.
    Allerdings startet die 99Damage Saison 3 und dort werden wir uns natürlich anmelden und auch spielen. Nebenbei werden wir auch aktiv bei ein paar ESl sowie Gfinity Cups sein!
    In der Platzierung sehen wir uns in der 99Damage Saison relativ weit oben (In der Starter) weil unser Team vom Rang auf DMG-LEM sich hält und vom spielerischen Niveau LE-SUP.
    Unser Training sah sehr zuversichtlich und souverän aus! Jeder von uns hat früher schonmal ein bisschen 1vs1 ESl oder so gespielt...Aber GETaPixel und ich spielten damals mit einen
    deutlich schlechteren Team in Lioncast Cups mit und haben es mit einen (Gold Nova Team) bis ins Viertelfinale geschafft. Einer unserer stärken ist es uns in etwas zu verbessern
    wenn etwas noch nicht ganz klappt. Unsere Begründung ist um uns zu Unterstützen ist relativ einfach....Klar es machen viele Spieler so welche One-Way Teams auf..aber wir meinen
    es auch ernst und das Training ist für uns sehr wichtig...Wenn wir Gameserver haben, versuchen wir auch ein paar Training Matches gegen inernationale Teams zu machen um Erfahrung zu sammeln.
    Falls es auch etwas kleinere Cups gibt sowie Lioncast Cups, Tryforce oder ElitePvpers..dann versuchen wir halt auch etwas zu reißen damit wir einen kleinen Bekanntheitsgrad wenigstens haben..
    Das Problem an deutsche kleinen Teams ist...dass sie niemand kennt...und deswegen würden wir uns freuen (Ist überhaupt kein MUSS oder ähnliches) wenn uns ein Sponsor auf der Website anzeigen würde für ein paar Sekunden etc...
    Ansonsten wollte ich noch erwähnen das GETaPixel und Deadeye zwei sehr erfahrene Spieler sind weil Sie auch schon in mehreren Teams waren und daher Team Erfahrung haben.
    GETaPixel pflegt und koordiniert unser Team sowie das Training. Naja jetzt zeigen wir Ihnen erstmal unsere E-Sports und Steam Accounts:


    InflickAttax auf ESL: Team | ESL Play
    InflickAttax auf 99Damage: League Team: InflickAttax « 99Damage.de - CS:GO
    InflickAttax auf Gfinity: InflickAttax :: Team Details :: Gfinity
    InflickAttax auf Steam: http://steamcommunity.com/groups/InflickAttax


    Offizieller YouTube und Twitter Account ist in Arbeit (Die Website wird auch noch bearbeitet)


    Snapst3r Twitter Account: https://twitter.com/snapst3r


    Sie sehen auf jeder Website im Team auch die einzelnen Spieler falls Sie deren Profile auschecken wollen.
    Wir hoffen auf Rückmeldung und guter Zussammenarbeit!


    Mfg ~Snapst3r

  • Damit haben Sie ein paar mehr Informationen über uns. Ein paar Erfolge gibt es bei uns NOCH nicht weil wir erst seit ein paar Wochen bestehen.

    Genau am 17.04.2016 hatte GETaPixel die Idee ein neues Team zu Gründen weil GETaPixel und Snapst3r auf der Suche nach einen Counter Strike Team

    Wo existiert dieses Team seit ein paar Wochen? Es existiert noch nicht mal eine Woche und frage ich mich ob etwa ob 5 Tage als mehrere Wochen gezählt werden.


    Eine Bewerbung habe ich von euch schon bekommen und eine Antwort dazu wurde verfasst. Mal sehen was daraus wird.

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter