Hey an alle,
mein Name ist hier ja sicherlich noch bekannt. Zwar jetzt nicht direkt unter den Nick "iTzWeed" sondern unter iTzWeed_Gaming.
Hier war ich ja mal als Mod tätig aber wegen ein paar Dingen die mich gestört haben hatte ich das Team verlassen. Dieses ist hier in dem Sinne auch eher bisschen nicht so toll verlaufen, also in dem Sinne wie es hier öffentlich alles geschehen war. Weiter gehe ich hier aber nicht ein, denn hier war das was zwischen Vakarian und mir was wir nun geklärt haben.
So nun zu mir:
Name: Dennis (wissen ja auch einige sicherlich so schon)
Alter: Noch junge 21 Jahre nur jedes Jahr steigert sich diese blöde Zahl ja
Wohnort: Sag ich doch nicht ihr müsst mich stalken und wehe ihr stalkt die Homepage
Warum mein Name "iTzWeed" ist?
Auf die Frage habe ich hier auch keine so wirkliche Antwort. Der Name kam einfach so und seit dem habe ich den auch. So seit ca 5 Jahren nutze ich schon diesen Nick, also kann man es sicherlich denken das man den genauen Grund irgendwann einfach vergisst vorallem ich werde ja immer älter von Jahr zu Jahr. Jetzt sollen aber nicht die älter als ich sind beleidigt sein weil ich mich schon alt fühle. Ich fühle mit euch den in das Alter komme ich irgendwann
Was mache ich so zur Zeit und wieso bin ich jetzt hier registriert?
Also aktuell leite ich die Community "iTzWeed Gaming mit meiner Freundin "NiiCii". Eine Homepage hat diese natürlich auch und auf meinen Profil findet ihr dann auch einen Link.
Registriert habe ich mich hier mal schon vor längerem, weil ich einfach ein anderen Forum nicht so mag. Durch die Accountlöschung ist nun ja der alte Account nicht mehr da aber ich sehe doch hier war es sehr angenehm und will hier in der Communiyt auch wieder teilnehmen. Diese sagen wir es mal durchgeknallten User vermisst man schon und auch wenn man hier total Sinnlose Themen sind kann man immer gut mal lachen oder findet Hilfe.
Werde ich auch Sponsor?
Also da ich selber auch einen dedicated Rootserver habe, kann ich hier natürlich auch ein paar Usern einen Webspace oder ähnlichen wie z.B. Gameserver helfen. Hierbei finde ich aber der jenige oder die jenige müsste mich überzeugen.
Bedeutet ihr könnt so lange einen Server haben wie ihr ihn aktiv nutzt. Also kann man hier schon sagen das eine längere Partnerschaft möglich wäre.
So zum Abschluss des langem Romans danke das ihr euch den Text durch gelesen habt und bitte haut mich für die länge nicht