.e# - u know?

  • Mein Name ist Alexander. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Im virtuellen Leben bin ich bekannt unter .e# - Seit 2008 bin ich in diesem Leben auch unterwegs.
    Doch nicht nur auf spielerische Arten. Ich habe diverse Projekte geleitet und aufgebaut. Darunter zählte das damlige Erfolgsprojekt High-Quality-Gaming, welches mit über 5.000 Mitgliedern die Spitze der SA-MP Szene führte. Dahinter dicht gefolgt von meinem Projekt NoEscape.eu - Ein damaliges Gaming Allround Forum, mit knapp 3.000 Mitgliedern. Davor gab es noch ein Tutorial-Board.de Forum von mir, was es aber nicht weit schaffte aufgrund der hohen Konkurrenz. Dies sind nur einige. Darunter fallen auch Projekte, die es bis heute gibt. Leider habe ich viele Fehler gemacht, aus welchen ich allerdings eine menge Erfahrung sammeln konnte. Und genau diese Erfahrung möchte ich nun in das neue Start Up Projekt Battlefield-Life investieren.


    Ich hatte viel mit Forenleitern zu tun, welche Foren aufbaut, die diesem ähneln allerdings seit 5-7 Jahren bis heute bestehen. - Dabei habe ich zwei im Sinne, aber werde keine Namen nennen. Aus Werbegründen in euren Regeln. Habe sie von 0 aufwachsen gesehen. Und immer aktiv mitgewirkt. Allerdings ist nach diesen Jahren die Luft dort doch sehr raus gegangen. Hier sieht es bislang ganz ordentlich und aktiv aus. Mal schauen was man hier noch so mitkriegt.


    Eine knappe Vorstellung mit den wichtigsten Infos, nehmt mir es bitte nicht übel.


    Liebe Grüße