Beiträge von .e#

    Dieses Angebot ist recht einfach gestaltet.
    Wir bieten euch von Bitcoin-Board.de kostenlose Subdomains.


    Perfekt für Bitcoin News Seiten, sowie Ref-Seiten - Ich beispielsweise verstecke sogar Ref-Links dahinter für Social Media Seiten:

    Code
    http://www.einkauf.bitcoin-offiziell.de


    Genutzt dürfen sie für jegliche legale Seiten und Zwecke.


    Gegenleistung verlange ich keine, außer das die Domain bitte auch genutzt wird und nicht 100 Anfragen kommen und hinterher 100 tote Seiten dort sind.


    Das war es auch schon :)


    Liebe Grüße :)

    ===|-deutschsprachige Bitcoin & Altcoin Community!
    Ob Bitcoin, oder Altcoin - in diesem Forum soll künftig jeder Händler, sowie Einsteiger ein optimales Informationsangebot finden. Bitcoins nehmen in unserer Gesellschaft an Gewicht zu. Ob gute oder schlechte Neuigkeiten in den Nachrichten angesprochen werden, die Bitcoin Popularität wächst stetig. Ich denke über Bitcoins muss ich hier nicht all zu viel erzählen, denn ich möchte auch nicht die Bitcoins vermarkten, sondern euch unser neues Forum ans Herz legen. Bitcoin-Board.de soll eine smarte und praktische Lösung für jeden Bitcoin-Fan werden.


    Was ist ein Bitcoin?
    Doch fangen wir erst einmal damit an, was ein Bitcoin überhaupt ist? Die wohl einfachste und oberflächlichste Erklärung wäre; Bitcoin zählt zur Kategorie "Kryptowährungen". - Damit bezeichnet man digitale Währungen. Anders als beim FIAT-Geld (bsp. Euro), gibt es diese nicht in Papier oder Münzen-Form. Digitale Währungen sind einfacher mit einem Bankkonto zu vergleichen, sie sind eine Zahl auf einer Website(Online-Banking). Der Vorteil gegenüber dem Online-Banking ist allerdings, dass man nicht erst eine Express Überweisung tätigen muss, damit das Geld schnell da ist. Die Überweisung von Kryptowährungen dauern im Normalfall 10 Minuten. Der wohl wichtigste und bahnbrechendste Faktor von Bitcoin ist wohl die Dezentralisierung. Anders als bei FIAT-Geld, steht keine Partei hinter dem Bitcoin. Der Bitcoin ist auf keinem Server gespeichert. Zu guter letzt erschafft sich der Bitcoin durch die Teilnahme am System, mit einer Begrenzung von 21 Millionen Bitcoins - dann ist Schluss. Auf jede dieser Punkte einzugehen würde jetzt bedeuteten das halbe Bitcoin Wikipedia abzuschreiben, um es kurz zu fassen möchte ich die einzelnen Vorteile und Nachteile von Kryptowährungen einmal aufzählen.


    Vorteile:

    • Vollständig offen für jedermann sich anzuschließen -| Anders verhält es sich bei Banken, bei welchen einige Voraussetzungen für ein Konto erfüllt werden müssen.
    • Keine Grenzen oder Limits -| Auch hier werden uns von den Banken klare Grenzen & Limits gesetzt.
    • Dein Geld ist immer verfügbar -| Ein Bankkonto kann aus jeglichen Gründen jederzeit eingefroren werden.
    • 24/7 zugänglich -| Öffnungszeiten, welche uns bei Änderungen und Wünschen oftmals beeinträchtigen.
    • Trotz dessen klare Regeln, die jeder einsehen und verfolgen kann -| Statt etlichen versteckten Paragraphen im Vertrag.
    • Vertrauenswürdig, man muss nur dem System vertrauen, welches seit 2008 erfolgreich läuft und keiner zentralen Partei oder Regierung mehr -| FIAT-Geld beruht auf reinem vertrauen, es gibt keinen Gegenwert mehr.
    • Nahezu unmöglich zu hacken(abgesehen von Online-Plattformen), da keine zentrale Partei das ganze Geld besitzt(es ist auf der ganzen Welt verteilt bei allen Teilnehmern des Blockchain). -| Das Bitcoin System liegt nicht auf einer Datenbank, anders ist es jedoch bei Banken, bei welchen Geld auf Servern gelagert wird, oder im Tresor, welcher ausgeraubt werden könnte.
    • Inflation ist nahezu unmöglich(da schätzungsweise bis zum Jahr 2030, nur 21 Millionen Bitcoins als Maximum erschaffen werden können). -| Da braucht man bei FIAT-Geld nun wirklich nichts mehr zu sagen.
    • Der Wechsel der Anbieter zur Aufbewahrung ist jederzeit ohne Probleme möglich. -| Bei Banken sind wir wiederum an Verträge und Limits gebunden.


    Nachteile(beziehen sich nicht unbedingt auf alle Kryptowährungen):

    • Die Blockchain(das Bitcoin System) speichert jegliche Daten, welche für immer dort bleiben und immer mit verarbeitet werden. Je mehr Transaktionen statt finden, desto größere Datenmengen müssen verarbeitet werden, was Kritiker vermuten lässt, dass die Datenmengen irgendwann zu groß werden um sie zu verarbeiten. (In den nächsten 10 Jahren)
    • Hinter dem Krypto-Prinzip wird als Spekulationsblase vermutet, hier gehen die Meinungen aber weit auseinander.
    • Zur Sicherung von seinen Bitcoins muss man stehts einen 64-stelligen Code abspeichern(Private Key). Ob auf einer Wallet(virtueller Geldbeutel) oder auf einem Stück Papier. Verliert man jedoch diesen äußerst wichtigen Key aus irgendwelchen Gründen, so ist das komplette Vermögen, welches dort gesichert wird, nie wieder zugänglich. Dieser Fehler hat einige Leute bereits mehrere tausende von Euro gekostet.
    • Der Kryptomarkt ist hoch volatil und birgt das größte Risiko für Anleger und Händler. Für kleinere bis mittlere Zahlungen mit Bitcoin machen diese Kurs Schwünge allerdings keine großen Unterschiede.

    Wichtig ist nur eins. Es gibt etliche weitere Vorteile und etliche weitere Nachteile aus aller Munde. Im besten Fall bildet man sich seine eigene Meinung. Denn man muss sich fragen, für was man Bitcoins gebrauchen könnte; Möchte ich anlegen? Möchte ich Daytraden? Möchte ich damit einkaufen? Möchte ich nur beobachten? Möchte ich eine Website eröffnen? Möchte ich Bitcoins minen? - Je nach dem worauf man sich fokussiert, findet man dort Vor-/Nachteile. Dazu noch bringt jede Kryptowährung wiederum neue Vor und Nachteile mit sich. Somit kann man hier keine pauschale Aussage darüber treffen, ob Bitcoins gut oder schlecht sind.


    *Begriffserklärungen zu dem oben stehendem Text



    Was genau ist Bitcoin-Board.de?

    Eine deutschsprachige Community, welche sich mit dem Thema Bitcoin & Altcoin(diverse andere Kryptowährungen), beschäftigt.


    Bitcoin-Board.de System
    Forum aufgebaut auf dem aktuellsten WoltLab Suite Forum System


    Neues
    Seit unserer Eröffnung haben wir in unserem Entwicklungsstadium bereits einige neue Update´s verwirklicht. Darunter zählen die folgenden;

    • Seit unserer Eröffnung haben wir bereits ein wenig an Content gewonnen, was für ein paar Gesprächsthemen gesorgt hat.
    • Ein Community Bot sucht die aktuellsten Bitcoin & Altcoin News via RSS Feeds und veröffentlicht diese Beiträge im News Bereich.
    • Es wurde ein Preis Ticker in der Forenübersicht im Footer Bereich beigefügt, welche immer den aktuellen Bitcoin, sowie Ethereum Preis anzeigt, sowohl in Euro, als auch in Dollar.
    • Eine Seite für die aktuellsten und beliebtesten Kryptowährung Charts wurde erstellt. Dort findet man nun eine nette und schnelle Übersicht, in Euro und Dollar über die folgenden Kryptowährungen; Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin Gold (BTG), Litecoin (LTC), Ripple (XRP), MIOTA (IOTA).
    • Menupunkt; "Marktkapitalisierung" wurde beigefügt. Dort finden sich die wichtigsten Kryptowährungen und ihre aktuelle Marktposition in Euro, sowie US Dollar.
    • Signal-Finder, eine nette Funktion für jeden Daytrader. Dieser erkennt und sortiert Trend-Coins. Er errechnet anhand der technischen Analyse einen Ab-/Aufwärts-Trend und rät zum kaufen, halten oder verkaufen. Dazu lässt sich der Signal-Finder auf die gewünschten Werte einstellen; Top-Gewinner, Top-Verlierer, Allzeithoch, Tiefstand, Monatshoch, Monatstief, Überverkauft, Überkauft und einigen Punkten mehr. Ebenso lässt sich die Übersicht unterteilen in; Übersicht, Performance, Oszillatoren, Trendfolgend.
    • Ein Simpler Krypto-Rechner, welcher die Berechnung von Bitcoin in Euro oder US Dollar ermöglicht.

    Desweiteren sind wir derzeit aufgrund von hohem Arbeitsaufkommen im aktuellen Entwicklungsstadium, auf der Suche nach einem kompetenten & motiviertem Moderator für das Forum. Für gute Leistungen gibt es aber auch Mal ein paar Satoshi´s aus unserer eigenen Tasche. Zu späterem Zeitpunkt könnte das Arbeitsverhältnis sich aber positiv verändern. Genauere Informationen gibt es hier: Stellenausschreibung: Moderator


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Im Großen und Ganzen sind aber die Arbeiten am Forum noch im vollem Gange und zahlreiche Update´s sollen folgen.
    Wir würden uns sehr freuen, in dieser Zeit, auf ein paar neue Gesichter zu treffen, welche uns mit Meinung und Rat beiseite stehen und am Forum Geschehen teilhaben.


    Abschließend möchte ich ausdrücklich betonen, dass wir an konstruktiver Kritik sehr interessiert sind! Jeder Kritikpunkt ist zielführend auf unserem Wege.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Erreichbarkeit & Interessantes:


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Sponsor Community! Bitcoin; schon Mal was davon gehört ? Ich möchte mich kurz halten. Der eine oder andere hat sicherlich einiges mitbekommen. Doch wie vertraulich oder informativ waren diese Quellen? Wurden euch Millionen versprochen? Oder wurde euch etwa geraten die Finger davon zu lassen?


    Welche Informationen euch auch zu kamen, lasst euch nicht irritieren! Noch ist es nicht zu spät und jeder sollte sich langsam anfangen mit diesem Thema zu beschäftigen!
    Ich habe nahe zu alles aufgegeben um mich voll und ganz dem Thema Kryptowährungen zu widmen.


    Solltest du auch Interesse pflegen in die Thematik einzusehen, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich helfe dir völlig kostenlos bei deinen ersten Schritten. Melde dich einfach bei mir.


    Warum ich das mache ? Nun das größte Hinderniss beim Thema Kryptowährungen ist, die Unwissenheit der Gemeinschaft. Bitcoin wird sich in der Zukunft nur bezahlt machen, wenn es die Mehrheit akzeptiert, also sollte jeder Investor es sich zur Aufgabe machen, dieses Thema seiner Umgebung nahezubringen. Im Anschluss erhaltet ihr eine sichere Quelle zum Erwerb von Bitcoins (auch hier ist große Vorsicht vor Betrügern geboten) dieser Link bietet mir beim Erwerb von Bitcoins als Ausgleich für die investierte Zeit eine kleine Provision.


    Somit biete ich euch hiermit einen völlig kostenfreien privaten Support Service rund ums Thema Bitcoins. Ich führe euch vom ersten bis zum letzten Schritt durch die komplette Thematik. Währenddessen dürft ihr natürlich im Live Chat alle aufkommenden Fragen stellen.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten!


    www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community


    Da derzeit die Eröffnung des PS4 Servers verzögert ist. Und aufgrund nachkommender Nachfrage für eine PC Umsetzung, wird derzeit überlegt, das Projekt tatsächlich eventuell zuerst für die PC Version umzusetzen. Es hängt allerdings von der weiteren Nachfrage / Registration von PC Spielern ab. Diese erhalten eine automatische Benutzergruppe, welche im Forum Orange gekennzeichnet ist. Mehr Informationen dazu, gibt es aber hier![color=#000000]



    Doch was ist überhaupt das Konzept von Role Play / Real Life?

    Es gibt auf Survival-Island offizielle Berufsmöglichkeiten, bei welchen ihr dem "Staat/Hauptstamm" dienen könnt, welcher die einreisenden mit den wichtigsten Grundressourcen versorgt. Darunter sind beispielsweise offizielle Positionen wie Mittelsmänner für Händler, oder auch Baumeister für offizielle Einrichtungen zu finden. Mehr ausgiebige Informationen zu den Fraktionen findet ihr ganz ausführlich hier: Survival-Island Berufe - Offizielle Stämme und Einrichtungen - Deutsches ARK RolePlay


    Stämme & Jobs
    Abgesehen von den offiziellen Fraktionen gibt es aber auch die normalen Stämme die durch euch gegründet werden können. Bei diesen habt ihr hinterher über dieses Forum die Möglichkeiten Völker & Allianzen zu bilden und im frieden zu leben und euch euer eigenes kleines Dorf aufzubauen, oder auch auf die böse Seite des Arks zu wechseln und arbeitslos euer Geld und Ressourcen erbeuten.
    Stämme die länger dabei sind und sich mit einer bestimmten Aufgabe beschäftigen haben die Möglichkeit ins Staats-System aufgenommen zu werden und somit Mehrwert für die gesamte Bevölkerung zu leisten. Tritt dieser Fall ein, erhält ein Stamm einen eigenen Forum Bereich, in welchem dieser dann die Möglichkeit hat alle wichtigen Informationen über seine Arbeit, Bewerbungsmöglichkeiten, Preisen und mehr hier offen zu legen. (genauere Informationen findet ihr im Forum)
    Aber auch kleinere Stämme können in einem dafür extra erstellten Forenbereich, nach neuen Mitgliedern suchen und diese dann aus eigener Tasche zahlen, oder mit sonstigen Boni´s werben.


    Einkommen
    Das Einkommen und Geld System wird über das Forum abgewickelt. Arbeitest du für einen offiziellen Stamm, so wirst du hier von deinem Stammesführer dein Gehalt erhalten. Bist du freiberuflich unterwegs, hast du die Möglichkeit durch verschiedene Handel, über das Forum dein Geld zu verdienen. Auch Geiselnahmen sind Möglich und können über das Forum freigekauft werden. Ob du Dinos, Rohstoffe oder Nahrung verkaufst, dich einem offiziellen Stamm anschließt, oder zu einer kleinen Gruppe von Leuten gehst, die Möglichkeiten sind für jeden offen.


    Events
    Es werden tägliche / wöchentliche / monatliche offizielle Events stattfinden. Bei welchen ihr die Möglichkeiten haben werdet seltene Ressourcen, Rüstungen, Tiere, sowie Geld zu ergattern. Aber auch inoffizielle Events sind Möglich und können von jedem Stamm veranstaltet und hier im Forum angepriesen werden.

    Stadtlager - Mit einer der Mittelpunkte der Insel - Hier findet man von Rohstoffen, über Baupläne, Rüstungen, Sätteln, Essen, bis hin zu fertigen Baukonstrukten, wirklich alles.

    • Lagermeister-/in: Dem Lagermeister sind die Aufgaben der stetigen Überwachung, Koordinierung, sowie Sortierung der Wertvollen Rohstoffe unterzuordnen. Sein Aufgabenbereich ist groß und mit viel Verantwortung verbunden. Er hat das sagen in seinem Lager und weiß genau wo was ist. Üblicherweise ist er beim Aufbau des Lagers dabei und hat es selbst mit einem Bauleiter zusammen eingerichtet. Allerdings ist ein Lagermeister sich meist auch nicht zu schade, selbst Hand anzulegen und mit den Bergleuten & Bauern los zu gehen auf der Suche nach Rohstoffen.
    • Bergarbeiter-/in: Sind die funktionierenden Werkzeuge in Person. Sie sind das Herz des Stammes. Alles was erbaut wurde oder wird, nimmt seinen Ursprung bei den hart arbeitenden, doch gut bezahlten Bergmännern und Frauen. Ihnen haben wir unsere Dächer über unseren Köpfen zu verdanken. Sie befüllen das Lager mit den wertvollen Grund-Rohstoffen.
    • Bauherr-/in: Dieser erfahrene Herr, oft auch Frau, ist selbst viele Berufsgruppen durchgegangen um die nötige Erfahrung, für diesen verantwortungsvollen Posten, zu sammeln. Meist ist auch dieser bereits im Alter und besitzt viel Reife. Er war meist bei den meisten bauten beteiligt und kann dir zu jedem Gebäude eine Geschichte erzählen. Ich habe mir sagen lassen, einen Bauherren als guten Freund zu haben, kann dir das Leben auf Survival-Island um einiges erleichtern. Er entscheidet im Endeffekt, wie und wo die Gebäude stehen. Wo abgerissen wird und wo erweitert. Seine Entscheidungen sind nicht anzuzweifeln, da diese immer mehrmals durchdacht wurden und keiner weiteren Zustimmung benötigen. Doch hat der Bauherr gar nicht so viel Freizeit wie man meinen mag, denn wenn einer seiner Mitarbeiter ausfällt, so muss er einspringen, um eine EInrichtung Fristgerecht, fertigzustellen. Oftmals sehe ich Bauherren auf den Baustellen selbst mehr arbeiten, als die Bauarbeiter - Nun, wenn man es perfekt machen möchte, dann macht mans am besten selbst, oder wie war das?
    • Bauarbeiter-/in: Auch diese finden sich hier wieder - Denn wo kann das Zuhause passender sein, als dort, wo jene Ressourcen für den Ausbau jeglicher Einrichtungen vorhanden ist? Wozu eine unnötige weitere Außenstelle, wenn man vom Lager aus gleich loslegen kann. Nun und bei den langen Arbeitszeiten, spart sich der eine oder andere Bauarbeiter lieber jeden unnötigen Umweg. Die Wohnungen der Bauarbeiter sind meist schon weit genug entfernt von der Arbeitsstelle, denn immerhin kann man sich bestimmt denken was für riesige Bauten sie sich zusammengespart haben. Aber es sei ihnen gegönnt, denn sie sind nicht nur für die Bauten der offiziellen Einrichtungen zur Stelle, bei dem nötigen Kleingeld, sind sie auch bei Jedermann daheim und packen an.
    • Archäologe-/in: Die etwas anderen Wissenschaftler. Doch diesen mutigen Männern und Frauen haben wir es zu verdanken, diese Insel gefunden zu haben! Sie sind dafür zuständig gute Ausrüstungspläne zu schaffen, oder an längst vergessenen Plätzen nach dem zu suchen, was unsere Vorfahren uns hinterlassen haben. Diese Baupläne / Blaupausen / Blueprints landen dann im Stadtlager und können von den Schmieden genauer betrachtet werden. Doch das ist noch längst nicht alles, unsere Archäologen sind auch stetig als Supporter zu betrachten und führen gerne den einen oder anderen Neuankömmling über die Insel und zeigen ihnen alter Ruinen mit Wertvollen Notizen. Des öfteren habe ich mitbekommen wie der eine oder andere Archäologe sich an ihm fremden Aufgaben beteiligte und gute Entlohnungen dafür erhielt. Im Stadtlager selbst wirst du sie aber selten antreffen, sie sind meistens auf ihren gezüchteten Tieren in Höhlen, im Wald, oder unter Wasser unterwegs. Die älteren Herrschaften siehst du aber lediglich nur noch am Wasser sitzen und angeln, doch auch da haben einige schon Wertvolle Fläschchen geangelt.

    Kampflager - Hier findet sich all die Schießwütigen zusammen. Waffen, Rüstungen, Arbeitswerkzeuge in jeder Qualität kann man hier kaufen.


    • Schmied/-in: Die Aufgabe eines Schmiedes ist die an einer Schmiede zu stehen und zu schmieden. Waffen, Pläne, Rüstungen - Schmieden, schmieden, schmieden. Nun und wenn mal etwas fehlen sollte, dann muss der Schmied auch mal selbst los und es organisieren. Mir Schmiede oft Schmiede über den Weg gelaufen, welche ich für Bergarbeiter gehalten habe. Wahnsinn, doch haben Bergarbeiter meist weder das nötige Kleingeld, noch die Verwendung für solch exklusive Waffen, wie die eines Schmiedes. Ein Schmied habe ich mit eigenen Augen mit 2 Rexen aneinander geraten sehen, doch dank seiner genialen Ausrüstung, war nicht er der traurige Verlierer dieses Kampfes. Doch trotz der vielen Vorteile, hat auch ein Schmied nicht viel Freizeit, denn er es auch gleich Bote. Wo eine Waffe gebraucht wird, wo eine Ausrüstung fehlt und wenn es nur um die Verteilung auf die Lager ist, oder die Rückgabe der Baupläne - Muss der Schmied wieder mal auf sein Tapejara springen und es liefern.
    • Jäger-/in / Krieger-/in: aufgrund von der maximal Begrenzung von 10.000 Zeichen entfernt. Hier geht es weiter!





    Battlefield-Life.de - die Community die sich hinter diesem Namen verbirgt, hatte ursprünglich ein ganz anderes Konzept als das, welches wir nun heute an unsere Mitglieder bieten. - Hinter Battlefield-Life verbirgt sich nun eine Community, welche Battlefield Spielern viele Möglichkeiten, sowie ein ganz neues Gemeinschaftsfeeling verspricht und bietet. Dies heben wir durch Spieler angepasste Systeme hervor. Diese Umsetzungen sind teilweise bereits vorhanden, teilweise dürft ihr euch aber auch noch auf neue Überraschungen freuen! - Doch das heißt nicht, dass wir nicht bereits einiges bieten können. - Im Gegenteil möchte ich euch nun einige Features und Vorteile von BF-Life.de vorstellen!


    Die Community ist eine Mischung aus allem, was man mit dem Thema Gaming, bzw um ganz genau zu sagen Battlefield in Verbindung setzt.
    In erster Linie ist es natürlich in Diskussionsforum für mit dem derzeitigen Fokus auf Battlefield 4. Bei höherer Anfrage auch mit dem Fokus auf Battlefield Hardline!
    Künftig wird dieser Fokus aber auf Battlefield 5 fallen. Bis dahin wird aber noch einiges an Zeit vergehen, welche wir mit Events, Roleplay, Spielspaß, Verdiensten, Auszeichnungen und einigem mehr belohnen möchten!


    Jeder unserer Mitglieder hat die Möglichkeit sich eine besondere Position bei Battlefield-Life.de zu sichern!
    Durch Events, Gewinnspiele, Spielerunden, sowie Aktivität im Forum erhält man die Möglichkeit auf gesonderte und hevorgehobene Positionen.
    So das ein jeder von euch sich einen Namen in der Szene aufbauen kann.


    Für Mitglieder, welche nicht nur im "Battlefield Life" unterwegs sind besteht die Möglichkeit an Spieleabenden und Veranstaltungen teilzunehmen, welche wir in enger Zusammenarbeit mit Game-Life.de ausarbeiten. - Hier ist für eine Menge Spielspaß und neue interessante und kommunikative Leute gesorgt!



    Kurz möchte ich euch auch hier noch einmal Operation: Life ans Herz legen, welches künftig an den Start gehen wird!
    Dies ist ein Battlefield 4 - RolePlay Konzept. Dies bedeutet, kein M320 Spam, Glitches, Chat Spam, Flame, Baserap, Cheating und unfair play.
    Operation: Life ist ein Tochterprojekt von Battlefield-Life und findet auf der selben Seite statt. Mit dem Unterschied das Teilnehmer dieses Roleplays Zugriff auf einen unsichtbaren Bereich erhalten.

    Kurz erklärt funktioniert es so: Nach einer Bewerbung wird man einem Team (RU/US) zugeteilt, welchem man für seine ganze Operation: Life Laufbahn auch treu bleibt.
    Innerhalb dieses Teams gibt es 3 Hauptrangfolgen: General - Squad Leader - Soldat | Innerhalb dieses Teams gibt es mehrere Squads: Scharfschützen, Sturmtrupp, Task Force, Black Hawk Team
    Innerhalb eines jeden Squads gibt es ebenfalls verschiedene Ränge, sowie Aufstiegsmöglichkeiten, Verdienstsystem, eigenen Forum Bereich TeamSpeak Bereich, eigene Clan Seite, Forum Clan Tags und viel mehr Funktionen die dem Battlefield 4 Roleplay zugunste tuen.
    Darüber hinaus finden zwischen diesen zwei Hauptteams (RU/US) epische Battle´s statt. Die Gewinner werden mit Auszeichnungen, Ruhm und Gehalt(Verdienstsystem) belohnt.
    Gespielt wird natürlich auf passwortgeschützten Servern.


    Für eigene Squads können sich auch ganze Clans bewerben! - Die Verdienste können übrigens später gegen Battlepacks, Amazon Gifts und einiges mehr eingetauscht werden.


    Mehr Informationen zum Konzept gibt es hier!
    Informationen zum Bewerbungsstatus gibt es hier.
    Bewerbungen bitte hier!



    ..die Features sagen das meiste selbst über sich aus.
    Was bietet Battlefield-Life.de bereits für seine Mitglieder und was ist bereits in der Umsetzung? - Das möchte ich euch gerne verraten.

    • WoltLab Burning Board 4 System mit einer 2-Klick Registrierung
    • Steam Login / Origin Login (coming soon) - Logge dich über direkt über deinen Steam Account ein
    • Attraktives, dunkles aber entspanntes Gaming Design
    • Forumeigener Battlelog - Verbinde deinen Soldaten mit dem Forum und vergleiche dich mit anderen Mitgliedern
    • Einzigartiges Chat System (//Ähnlich dem Facebook Chat System)
    • WBB Intigrierter Marktplatz für den Handel von virtuellen Gütern - inklusive Kategorien, sowie Bewertungssystem
    • TeamSpeak 3 Server - Sowie TeamSpeak 3 Channel & Server Sponsoring
    • Zwei Battlefield 4 Server, sowie einen Battlefield: Hardline Server - Alle 3 Server sind Public Server
    • Battlefield bezogenes Videoportal
    • Battlefield 5 Forum Bereich - Der erste seiner Art. Man kann die Mythen und Themen nicht zu früh aufleben lassen
    • BF4 Live Stats - Eine Live Übersicht über die derzeitigen Spielerstatistik der Battlefield 4 Spieler - Coming soon
    • Clan Features - Du möchtest deine eigene Foreninterne Clanseite? Mit Übersichtsseite, Clankasse, Clantag und mehr? Diese Möglichkeit wird dir Battlefield-Life nicht entgehen lassen.
    • Erstelle zusammen mit deinen Kamaraden ein eigenes Clantag und vertretet euren Clan im Forum - Für Mitglieder ab 10 Beiträgen
    • Einzigartiges Battlefield 4 Roleplay Konzept
    • Regelmäßige Events und Gewinnspiele lassen Spielerherzen aufblühen
    • Clanpakete für alle. - Ihr braucht eine eigene Clanseite? Auch diese Wünsche lesen wir euch von den Lippen ab mit einem maßgeschneiderten Service für euren Clan


    Community Koordinaten: Battlefield-Life.de - BF-Life.de - Battlefield5-Inside.de
    Community Funk: TeamSpeak Viewer -> TeamSpeak Adresse: BF-Life.de
    Community Battlelog: Battlelog 1.1
    Community Trading: Marktplatz
    Community Battlefront: Gameserver Tracker
    Community Screen: Battlefield-Life Videoportal Beta
    Community Informationen: Informationen für Anreisende und Schaulustige
    Community Events: Events -/ Veranstaltungen -/ Gewinnspiele
    Operation: Life 1.0: Konzept
    Clanpaket Service: Battlefield-Life Clanpaket Service


    Support Us Signaturen! - Support Us System!


    in cooperation with Game-Life.de


    Der direkte Weg zur Registrierung


    Gerne würden wir uns auch über dein Feedback freuen! - Schreibe es einfach in diesem Beitrag!

    Mit den freundlichsten Grüßen,
    Community Management

    Liebe Community,
    auf diesem Weg möchte ich gerne ein passendes Teammitglied für unser kleines Team finden.
    Es geht hier bei um das Forum Battlefield-Life.de - Es gab schon eine Ankündigung hier im Forum. Allerdings hat sich seit dem einiges verändert und bis zu richtigen Werbemaßnahmen werden wir noch auf einige Umsetzungen am Projekt warten. Das Hauptkonzept wird allerdings Battlefield 4 Roleplay sein. - Neben diesem Konzept beschäftigt die Community sich aber mit Support, Events, Veranstaltungen, Clan Unterstützungen und dem Aufbau einer Gemeinschaft. Dazu zählen zwar auch ältere Battlefield Teile, im Mittelpunkt des Konzeptes steht allerdings Battlefield 4, sowie das künftige Battlefield 5, welches dieses Jahr kommen wird. Hier sind wir derzeit das erste Forum mit einem Battlefield 5 Bereich.


    Ich möchte nicht zu viel verraten zu den künftigen Änderungen, aber ich sage mal so. Ich habe seit einer Stunde mit zwei bekannten WBB4 Pluginentwicklern Kontakt bei der Umsetzung, bzw Anpassung von 4-5 Plugins, die es so in Verbindung mit Battlefield 4 noch nicht gibt. Die Besprechungen scheinen sehr positiv zu verlaufen! Das bedeutet für die künftige Community ein erfolgsversprechendes Konzept. Denn sowohl Battlefield 4 Roleplay, als auch die Anbindung von einigen Systemen ans Forum gibt es so bisher noch nicht! - Wir halten derzeit in unserem TeamSpeak sehr viel Kontakt zu aktiven Battlefield Spielern, was für das künftige Roleplay einige Teilnehmer verspricht. Unter anderem einer Battlefield 4 Bekanntheit / Youtube Sternchen, sowie einem Mitentwickler vom Procon Layer (BF4 Server Administration). Diese haben allerdings kein Interesse am Forum im Sinne von Verwaltungen mitzuwirken, sondern eher am Spiel selbst. Da ich allerdings weiß, dass hier einige erfahrene WoltLab Mitglieder anwesend sind, welche Spaß am der Moderation und Verwaltung von WBB Communitys finden, möchte ich diese mit diesem Thema ansprechen.


    Was bieten wir
    - WBB4 Community Forum System
    - Erfolgversprechendes Konzept
    - Einzigartige und nicht erwerbbare WBB4 Funktionen (coming soon)
    - TeamSpeak Server
    - Drei Battlefield 4 Ranked Public Gameserver
    - Zwei Battlefield 4 Private Gameserver (coming soon)
    - Spielerkreis von ca. 15 Mann (kein Clan, freie Gemeinschaft)
    - Teil einer wachsenden Community werden


    Anforderungsprofil

    • Mindestalter von 18 Jahren muss erreicht sein. - Keine Ausnahmen, da eine eventuelle Zusammenarbeit mit Dice möglich ist. Siehe hier.
    • Ein funktionierendes Headset, sowie TeamSpeak 3 Client
    • Aktivität von ca. 14 Stunden / Woche
    • Kenntnisse in Wort und Schrift
    • Motivation und Engagement
    • Leidenschaft an der Moderation

    Aufgaben
    Zu deinen Hauptaufgaben gehört natürlich die Moderation der Foren und Mitglieder. Vergleichbar ist der Posten mit dem hier bekannten "Super Moderator". Allerdings heißt dieser bewusst nicht so. Da bei uns noch 1-2 Aufgaben dazu kommen. Da dieses Projekt sich derzeit in der Aufbauphase befindet, gehört es ebenfalls zu deinen Aufgaben, dich aktiv im Forum zu zeigen und zu präsentieren. DU repräsentierst die Community! Dazu gehört eine Anwesenheit auf unserem TeamSpeak Server, denn du gibst ebenfalls Support an alle Mitglieder mit offenen Fragen. Deine Aufgabe ist die Verwaltung der Foren, Beiträge, sowie Mitglieder im Forum und auf dem TeamSpeak Server. Dafür erhälst du einen für andere Mitglieder sichtbaren Rang & die dazu gehörige Markierung. (Forum / TeamSpeak / Gameserver).


    Deine Aufgaben erhälst du wie alle anderen Teammitglieder über unsere Team Interne To Do Liste:


    Hast du noch Fragen?
    Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir diese hier im Thema gerne stellen.
    Bei Interesse reicht ein kleiner, ausreichender, dem WWW/Gaming entsprechender Text an mich, denn das Hauptgespräch findet so oder so auf unserem TeamSpeak statt. (Mit mir und meinem Partner)


    In diesem Sinn - Ich hoffe auf diesem Weg, ein in unser Team passenden, Menschen kennen zu lernen!


    Mit freundlichen Grüßen


    //Stelle noch zur vergeben vor dem Release des neuen Battlefield-Life - Später keine Möglichkeiten auf derartige Positionen, welche dann nur Intern ausgewählt werden.
    Das Release wird voraussichtlich auf nächste Woche, also den 21.03 hinaus laufen. - Sollte der Platz offen bleiben, wird es erstmal keine Möglichkeiten auf diese Chance mehr geben.

    Du möchtest jetzt einen ultimativen Gamer PC + das neue Need for Speed aus der Reihe gewinnen? Nichts einfacher als das!
    Pünktlich zum Start verlost Need for Speed genau das! Dafür musst du lediglich 3 Fragen beantworten können und schon stehst du auf der Liste!


    Preisbeschreibung
    PCGehäuse: Thermaltake Core X71
    Wasserkühlung: Thermaltake
    Netzteil: 850W von Thermaltake
    Motherboard: ASUS Z170 Deluxe
    Prozessor: Intel Core i7-6700K, 4,0 GHz
    Grafik: 2x MSI GeForce GTX980 4GD5T OC, 4096 MB GDDR5
    Bridge: MSI Gaming SLI-Bridge, 2-Way
    RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4-2666, 32 GB
    Samsung SSD, 512 GB
    Western Digital HD Red Pro, 4TB


    Peripherie

    Logitech G920 Driving Force Rennlenkrad
    Logitech G710+ Mechanical Gaming Keyboard
    Logitech G502 Tunable Gaming Mouse


    Spiel
    Need for Speed für PC


    Na wenn das mal nichts ist?


    Teilnahme
    Need for Speed - JPC
    Insgesamt drei Fragen müssen beantwortet werden
    Kontaktdaten (Name, Email, Alter, Stadt) müssen angegeben werden
    Gewinnchance erhöhen durch das einladen von weiteren Freunden (Ref-System)



    Ich wünsche euch allen viel Glück!


    http://www.battlefield-life.de

    Hallo liebe Community!
    Gestern habe ich mir einen GameServer angeschafft. Diesen möchte ich euch gerne vorstellen und ich hoffe doch sehr ich kann damit ein paar Leute ansprechen. Der Grund für diesen Server ist, dass ich diese Map wirklich bereits seit Battlefield 3 gerne spiele. Doch passen mir einige Dinge nicht. Dass es beispielsweise nur 2 erfolgreiche Server gibt die aber dauernd eine Warteschlange von 18-25 Spielern hat.(alle mit Premium Vorrang) - Möchte man einen VIP Slot, so zahlt man dafür um dann in einer Warteschlange auf Platz 10 zu stehen. Deshalb erwarte ich mir von dem Server keine riesen Überfüllungen an Menschen oder ähnlichem, aber eine eigene nette kleine Spielatmosphäre. Auch diese 100 Werbeeinblendungen und 15 verschiedene Sprachen im Chat gefallen mir nicht wirklich. Ebenso wenig kein Autobalance und Baserap. Nun ja so viel dazu, nun zum Server.


    Dieser lässt sich ganz einfach finden, indem man den Server-Browser öffnet -> Filter -> (rechts im Filter N. Servernamen Filtern) -> Dort den folgenden Namen eingeben: 24/7 - Operation Metro - 2400 Tickets - AllWeapons/NoRules

    Server


    Servereigenschaften:
    2400 Tickets - unbegrenzte Zeit - Autobalance - Kein Teambeschuss möglich - Nuke - Benachrichtigung über Admins auf dem Server - Normal Mode - Eroberung Groß - Operation Metro only


    Was wünsche ich mir?
    Ich erwarte jetzt nicht wie mancher vielleicht, dass jetzt unmengen auf den Server joinen. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn wenigstens einige diesen zu ihren Farvoriten hinzufügen und schauen was sich mal so ergibt. - Desweiteren soll es nicht der letzte Server seiner Art werden. Ich gehe gerne auf die Wünsche von Spielern und noch lieber die von Stammspielern ein. - Derzeit steht in Planung einen eventuell Zombie Server auf die Beine zu stellen, dort ist allerdings noch fraglich wie hoch das Interesse wohl sein wird.


    Team
    Das Konzept dieses Servers ist, sich abzugrenzen wo den anderen. Auch wenn man dies mit Metro nicht unbedingt tut, aber mit den Menschen! - Wie gehasst sind bitte die Server, auf welchen nie ein ansprechbarer Admin aufzufinden ist. - Aus diesem Grund möchte ich genug Teammitglieder einstellen, dass bei besseren Zeiten und mehr Aktivität auf dem Server 24/7 Admins vorhanden sind. Diese bekommen eine Einweisung und Vorgaben, welche auch geprüft werden.
    Sollte Interesse bereits bei jemandem an einer solcher Position bestehen, so soll er sich bitte bei mir melden! Vielen Dank


    TeamSpeak
    Erreichbarkeit: battlefield-life.ts.gamed.de - An einem TeamSpeak Server soll es natürlich auch nicht mangeln. Doch auch hier möchte ich anderen Leuten die Möglichkeit geben ganz ungestört alleine spielen zu können. Somit besteht für jeden User, der mich anspricht (hier im Forum oder direkt im Battlelog) - einen eigenen Channel zu erhalten, gerne Passwortgeschützt, welchen er sich mit weiteren Subchanneln beliebig gestalten kann!



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen wieder!
    Liebe Grüße!

    Vorab: Es handelt sich hier nicht um die Vorstellung des Forums Battlefield-Life.de! - Es ist lediglich ein Projekt von Battlefield-Life!




    Öffentliche Server? - Nein, Danke! - Jeder spielt Battlefield 4 wie er ist für richtig hält, jeder macht Alleingänge und du regst dich darüber auf
    wie (A) wieder eingenommen werden konnte und warum es hundert Medic Packs gibt, aber keinen Arzt der dich wiederbelebt.
    Jeder spielt für sich, kein Teamfeeling, keine Taktik - Kein Spaß! Natürlich kannst du dir einen Clan suchen, doch was ist anders?
    Euer Squad macht alles perfekt, doch die restlichen 28 Spieler deines Teams machen eure Arbeit zu nichte. Doch was wenn..

    • ...es Server gibt, welche Passwortgeschützt mit 64 Personen gefüllt sind?
    • ...jeder seine eigene Aufgabe im Team erfüllt
    • ...nach einem Taktischen Plan gespielt wird
    • ...jeder Spieler im TeamSpeak Server anwesend ist
    • ...es zugeteilte Squads gibt mit eigenen Aufgaben und Gebieten
    • ...es ein Forum gibt, welches nur für eigene Squadmitglieder sichtbar ist?
    • ...in diesem Forum taktische Pläne zur Bekämpfung des gegnerischen Teams aufgelistet sind?



    2 Teams
    2 Forum Kategorien
    14 Squads - 14 Squad-Leader
    Aufstiegsmöglichkeiten - Rangsystem
    Gehaltseingang - Verdienstsystem
    Team Wars - Abzeichen für eure Team Erfolge
    Clan Tags - Clanseiten und Forumbereiche, sowie Clankasse
    Passwortgeschützte Server für Trainings, Wars & Events


    Eine Community - zwei Teams - Ein Ziel!


    Derzeit gesucht werden jeweils 7 Squad-Leader für jedes Team (US/RU)
    Momentan werden aber natürlich auch Bewerbungen von Soldaten bereits angenommen für ihre Grundausbildung.


    Anforderungsprofil für Squad-Leader:


    • Mindestalter - 18 Jahre
    • Mindestlevel - 50
    • Aktive Spielstunden - 21 / Woche
    • Sicherheit in Wort und Schrift
    • TeamSpeak 3 Client + vernünftiges Headset
    • Führungsqualitäten
    • Teamfähigkeit
    • Motivation

    Anforderungsprofil Rekruten:

    • Mindestalter - 18
    • Mindestlevel - 15
    • TeamSpeak 3 Client + vernünftiges Headset
    • Teamfähigkeit
    • Motivation

    Bewerbungsinformationen
    Eine ausreichende Bewerbung, mit kurzem Spiel-Lebenslauf. Keine 3 Zeilen Bewerbung. Sollte alle Punkte vom Anforderungsprofil inhaltlich abdecken.
    Bewerbungen bitte im extra dafür eingerichteten Bewerbungsbereich posten.




    Genauere Informationen zum Konzept / Spielsystem findest du hier: Konzept - Operation: Life 1.0


    Es ist deine Chance etwas zu erreichen! - Eine Operation von Battlefield-Life.de - Nähere Informationen auf der Seite.

    Mein Name ist Alexander. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Im virtuellen Leben bin ich bekannt unter .e# - Seit 2008 bin ich in diesem Leben auch unterwegs.
    Doch nicht nur auf spielerische Arten. Ich habe diverse Projekte geleitet und aufgebaut. Darunter zählte das damlige Erfolgsprojekt High-Quality-Gaming, welches mit über 5.000 Mitgliedern die Spitze der SA-MP Szene führte. Dahinter dicht gefolgt von meinem Projekt NoEscape.eu - Ein damaliges Gaming Allround Forum, mit knapp 3.000 Mitgliedern. Davor gab es noch ein Tutorial-Board.de Forum von mir, was es aber nicht weit schaffte aufgrund der hohen Konkurrenz. Dies sind nur einige. Darunter fallen auch Projekte, die es bis heute gibt. Leider habe ich viele Fehler gemacht, aus welchen ich allerdings eine menge Erfahrung sammeln konnte. Und genau diese Erfahrung möchte ich nun in das neue Start Up Projekt Battlefield-Life investieren.


    Ich hatte viel mit Forenleitern zu tun, welche Foren aufbaut, die diesem ähneln allerdings seit 5-7 Jahren bis heute bestehen. - Dabei habe ich zwei im Sinne, aber werde keine Namen nennen. Aus Werbegründen in euren Regeln. Habe sie von 0 aufwachsen gesehen. Und immer aktiv mitgewirkt. Allerdings ist nach diesen Jahren die Luft dort doch sehr raus gegangen. Hier sieht es bislang ganz ordentlich und aktiv aus. Mal schauen was man hier noch so mitkriegt.


    Eine knappe Vorstellung mit den wichtigsten Infos, nehmt mir es bitte nicht übel.


    Liebe Grüße


    Verbessere deinen Soldaten durch 5 goldene Battlepacks in einem Paket!


    powered by Battlefield-Life.de



    Was sind Battlepacks?
    Battlepacks erweitern das Multiplayer-Fortschrittssystem in Battlefield 4 um eine neue Ebene der Beständigkeit. Du erhältst im Laufe deiner Multiplayer-Karriere Battlepacks mit zufälligen Kombinationen aus neuen Tarnungen, Erkennungsmarken, Messern, XP-Boost und mehr! Diese Objekte dienen dazu, dir mehr Anpassungsmöglichkeiten für ein individuelleres Erlebnis auf dem Schlachtfeld zu bieten.



    Egal ob Level 20 oder 120 - Für ein Battlepack ist es nie zu spät! Gerade in den höheren Level´n kann ein Battlepack mehr als nur Vorteilhaft sein um nach wochen-/monatelanger Spielzeit auch endlich mal ein Level aufzusteigen. Doch gleich 5 Battlepacks auf einmal? Das hattest du das letzte mal vor sehr langer Zeit! Hier und da mal eins kommt mal vor - Doch hier kannst du gleich 5 mal abräumen! 5 goldene Battlepacks - Ein Vorteil für jeden Battlefield 4 Spieler, der ihn enorm nach vorne bringt.

    Doch wie kannst du am Event teilnehmen*?

    -führe die nachfolgenden Schritte durch um dich für die Battlepacks zu qualifizieren.


    Aufgabe
    - Die Aufgabe ist in der Zeit vom 08.03.2016 bis spätestens dem 11.03.2016 - 20:00Uhr zu erfüllen* und ein weiteres Statistik Bild bis zu diesem Zeitpunkt ins eigene Thema einzuarbeiten.

    • Erziele 150 Kills in dieser Zeit.



    Warum macht Battlefield-Life.de das?
    Wie der eine oder andere bereits gesehen haben mag, ist es bereits die dritte Veranstaltung seiner Art.
    Damit wollen wir zum einen natürlich die Eröffnung unserer Community ein bisschen zum Vorschein bringen, was jeder sich denken wird. Zum anderen soll es aber Teil des Konzeptes der Community werden regelmäßige wöchentliche und monatliche Events zu starten, welche die Spieler zum aktiven spielen von Battlefield 4 motivieren sollen. Desweiteren sind viele der Meinungen das die offiziellen Veranstaltungen von Battlefield nachgelassen haben, doch genau die sind oftmals der große Reiz an Battlefield gewesen. Für viele Spieler gehören Aufgaben zum Spielspaß dazu. Und hier tritt Battlefield-Life.de nun hinein. In der Hoffnung das die Spieler dies annehmen, mitmachen und es sie freut!


    ..ansonsten
    Wünsche ich allen teilnehmenden Mitgliedern viel Glück!


    Teilnahmeinformationen
    *Es gibt keine Altersüberprüfung bei Gewinnausschüttung in diesem Fall, da die Teilnahme das Grundspiel Battlefield 4 voraussetzt. Dieses hat eine Altersbegrenzung von mindestens 18 Jahren. Mit der Teilnahme an diesem Event erklärst du dich für 18+.
    *Auslosverfahren wird bei mehr als einem erfolgreichen Absolventen über Zufallsverfahren zwischen denjenigen entschieden, welche die Aufgabe bewältigt haben. Da kein Nachteil für Anfänger entstehen soll und jeder die gleiche Chance auf den Gewinn erhalten sollte. Sollte nur ein Teilnehmer diese Aufgabe bewältigen(auch wenn es der einzige Teilnehmer ist) ist er automatisch der Gewinner.