Gewerbliche Angebote

  • Hallo Community,



    ich bin hier schon eine Weile im Forum, früher war dieses nur für Sponsor Angebote, seit neusten werden immer mehr Gewerbliche bereiche erschaffen und hier rein gestellt. Da aber wie der Name schon sagt es ein >>Sponsor<< B_zensiert_oard ist sollte keinerlei gewerblichen bereich hier im Forum erlaubt werden. Ausgenommen Handel / Tausch von Privaten Gegenständen z.B. Keys, Spiele, usw.
    Ich bin dafür das es zu seinem Alten Konzept wieder kommt und diese Gewerbe Sachen hier in keinerlei weise rein gehören!


    Grüße
    MrKampf

  • Naja ich finde ja die Angebote nicht störend, da sie ja auch Themenbezogen sind. Wenn hier z.B. irgendwelche Rasenmäher oder so verkauft werden wäre es ja was anderes das würde hier nicht reinpassen. Aber wenn ich jetzt z.B. einen Gameserver suche und keinen finde weil aktuell keiner einen sponsert könnte ich ja bei den gewerblichen Angeboten nachschauen ob etwas für meine Preisklasse vorhanden ist. :)


    Was ich etwas störend finde ist. wenn dann Werbung in der Signatur ist von diesen Angeboten das finde ich etwas aufdringlich, da es ja ein Werbefreies Forum ist. Vielleicht könnte man in dieser Richtung etwas ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MrKampf,


    vielen Dank für dein Feedback. Es wurde ein Bereich im Marktplatz erschaffen, indem es Unternehmen möglich ist, ihre Angebote zu Posten. Mit dem genannten Bereich im Marktplatz sprechen wir eine größere Gruppe an Nutzern an, auch Hosting Unternehmen. Ein Großteil der Benutzer für welche der Marktplatz interessant ist (speziell Hoster), haben auch bereits ein oder mehrere Sponsoring Themen offen. Auch sind in diesem Teil des Marktplatzes Großteils Rabattaktionen zu finden, welche Leute zu gute kommen die größere Pläne haben.


    Es werden seit Eröffnung des Gewerblichen Teils trotzdem mehr Sponsoring Themen eröffnet als gewerbliche.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vakarian

    • Offizieller Beitrag

    Nachtrag: Sollten euch die Themen aus Gewerblichen Teil das Marktplatzes wirklich stören, könnt ihr diesen über die Foren an/aus abschalten.


    Solltet ihr das Forum ausgeschalten haben, erhaltet ihr keine Benachrichtigungen mehr aus diesem Bereich und die Themen dort werden für euch auch ausgeblendet ;)




    Mit freundlichen Grüßen,
    Vakarian