Frage zu LACP / Bond

  • Grüßt euch,


    ich hab da mal ne Frage an die Netzwerk Geeks.

    Ich komme nicht mehr weiter. Ich habe einen Switch auf dem LACP konfiguriert ist und einen Server an dem entsprechend ein Bonding eingerichtet ist (LACP).


    Code
    auto bond2
    iface bond2 inet manual
    bond-slaves enp5s0f0 enp5s0f1
    bond-miimon 100
    bond-mode 802.3ad
    bond-xmit-hash-policy layer3+4
    bond-updelay 200
    bond-downdelay 200


    So - im Upload auf Multi-Connection: 1,92Gbit/s im Download nur 939Mbit/s was im Upload also funktioniert, im Download nicht.

    Wenn ich nun ein Interface shutte und wieder hoch nehme, ist auch der Download für eine gewisse Zeit bei 1,92Gbit/s und irgendwann, wenn eine höhere Macht ihr Unwesen treibt, limitiert es sich wieder.


    Jemand sowas schonmal gehabt?


    //PS: Test wurde einmal mit Switchen von Lenovo und einmal mit Juniper Switches durchgeführt.