Wordpress coder

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach jemanden der mir meine Homepage einrichten kann.


    Vorstellung

    Da mein Template was ich mir gekauft habe auf der Seite nicht so wirklich funktioniert weil er mir irgendwas mit style.css sagt bzw. Stylesheet fehlt anscheinend da das nicht sein kann weil alle daten da sind. Nach mehr maligen versuchen scheitere ich das es bei mir nicht klappt Weill ich diesbezüglich keine vor Kenntnisse habe bezüglich css und WordPress


    Alles zentriert.


    Habe auch schon eine kleine Vorstellung mir mal erstellt und habe ein Bild davon.



    Wer Interesse hätte kann mir gerne schreiben.


    Als Gegenleistung biete ich euch Verlinkung oder ähnliches.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dreamshinie

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bist du dir sicher, dass du ein Template für Wordpress gekauft hast und die installierte Version kompatibel ist?

    Ein simples HTML Template oder ein für ein anderes System angepasstes Design wird hier leider nicht ohne größere Anpassungen funktionieren.