Lenosia.net - Allrounder-Forum - Du willst es, du kriegst es!

  • Vakarian

    Hat das Thema mit der Begründung „Seite enthält ein Sponsoringbereich.“ in den Papierkorb verschoben.
  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Sieber,

    der Aufbau des Forums ist sehr gelungen. Der minimalistische Stil, welcher sich durch das gesamte Forum durchzieht gefällt mir sehr. Kleine Anpassungen wie beispielsweise die Node-Icons zeigt, dass einiges an Arbeit in das Projekt investiert wurde.


    In der Navigation gibt es die Punkte: Community, Support, Premium, Erfolge sowie Credits.

    Jedoch kann man als Gast auf Support und Premium nicht zugreifen, da man dafür eingeloggt sein muss. Ich würde empfehlen, diese für Gäste dann auszublenden.


    Ansonsten ein wirklich schönes Forum!