Beiträge von timoothy

    COMMING SOON SCRIPTS

    Es heißt "Coming soon" - Dieser Fehler wird aber gerne gemacht :)

    Der Discord Link ist abgelaufen bzw. ungültig.


    Es wäre schön, wenn du zusätzlich beschreibst, um was es sich hierbei handelt.

    Zur Zeit suchen wir ebenfalls noch Teamler!

    Eine Beschreibung welche Teamler ihr benötigt bzw. welche Anforderungen diese erfüllen müssen wäre nützlich.

    Viel Erfolg mit deinem Projekt 🥳

    Hallo zusammen,

    ich bin Timo und bin 20 Jahre alt. Ich bin neu hier auf diesem Board und freue mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit meinen eigenen Projekten. Dabei bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Erfahrungen.

    Hallo Sieber,

    der Aufbau des Forums ist sehr gelungen. Der minimalistische Stil, welcher sich durch das gesamte Forum durchzieht gefällt mir sehr. Kleine Anpassungen wie beispielsweise die Node-Icons zeigt, dass einiges an Arbeit in das Projekt investiert wurde.


    In der Navigation gibt es die Punkte: Community, Support, Premium, Erfolge sowie Credits.

    Jedoch kann man als Gast auf Support und Premium nicht zugreifen, da man dafür eingeloggt sein muss. Ich würde empfehlen, diese für Gäste dann auszublenden.


    Ansonsten ein wirklich schönes Forum!