Minecraft Server

  • Spiel(e)
    Minecraft
    Slots
    500
    CPU
    14
    RAM
    16
    Speicherplatz
    60

    Ihr erhaltet

    16 GB Ram, sehr gute CPU, 1Gbit Anbindung, Server aus Deutschland, Webspace zum Gameserver, Teamspeak, Multicraftpanel und gern noch mehr abgesprochen :)


    Wie lange dürft Ihr den Server nutzen?

    Die ersten 2 Monate gibt es keinerlei Verpflichtungen von eurer Seite. In folge möchte ich bitte sehen, dass der Server mind. von 2 Users oder mehr tägl. genutzt wird. Nach einem Halben Jahr sollten wir da bei 10 durchschnittlichen täglichen Usern sein. Solltest du dies nicht erfüllen werde ich den Server mit einer Ankündigungszeit von 14 Tagen auslaufen lassen.


    Was verlange ich als Gegenleistung?

    Ich möchte unlimitiert Ressourcen zum bauen haben, nette Grundstücke, Specials und alles was Rar ist haha ;) Ansonsten wäre ich nur Undercover Zuschauer keine Reche bzw. keine Adminrechte.....

    Der Server soll spaß machen und ihr solltet schöne Ideen mitbringen diesen zu individualisieren


    Was ich voraussetze

    - Erfahrung im Administrieren des Servers

    - Mind. 16 Jahre alt




  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.