ICEOUT - NETWORK sucht Server/Sponsor

  • Servertyp
    Dedizierter Server

    =================================================


    ICEOUT - NETWORK


    Sucht Server/Sponsor


    =================================================




    1. Wer sind wir?


    Wir sind ICEOUT - NETWORK wir erstellen einen Fan Minecraft-Server für den YouTuber LPmitKev

    da ich selbst bei LPmitKev Moderator bin und auf seinen Community-Discord Administrator

    habe ich mich zusammen mit der Discord Community Server Leitung dazu entschlossen das

    ich einen Fan Server erstellen werde wir werden eigen überlegte Spielmodus für LPmitKev

    Angepasst anbieten (Also wird es kein Standard Minecraft Server) wir haben schon ein

    wenig Vorarbeit geleistet was Plugins & Bauen angeht hier ein paar Bilder:


    Wenn ihr mehr sehen wollt, könnt ihr uns gerne Kontaktieren (Kontakt unten auffindbar)



    2. Was brauchen wir?


    Einen V-Server/Root/Dedicated
    Besser ist natürlich ein Root/Dedicated

    min. Ressourcen:
    CPU: 4-5 Cores 3,40GHz

    RAM: 12GB RAM

    Festplatte: 500GB SSD/NVME/HDD

    Bandbreite: 1GB/s

    IP: 1x

    DDos Protect: JA


    Recommend:

    CPU: 12 Cores 3,50GHz

    RAM: 32GB RAM

    Festplatte: 1TB SSD/NVME
    Bandbreite: 1GB/s

    IP: 2x

    DDos Protect: JA


    3. Was bieten wir?


    - Werbung auf unserem Discord in Form eines Channels

    - Werbung auf unserer Webseite

    Das entspricht nicht euren Erwartungen?

    Kein Problem Kontaktiere uns gerne und wir finden eine Lösung! :)


    4. Was erwarten wir?


    - Zuverlässig

    - Freundlichkeit

    - Schnell/Gut erreichbaren Support

    - Gute Zusammenarbeit

    - Unverbindlich


    5. Schluss Wort + Kontakt


    Vielen Dank fürs Lesen wir freuen uns auf Anfragen/Fragen


    Sollten wir nicht alle Fragen hier beantwortet haben

    oder solltest du etwas nicht so wollen wie wir es geschrieben haben schreib uns gerne!


    Kontakt:

    Discord-Server per Ticket: https://discord.gg/DSUBCgKY9p (Kürzerste Antwortzeit)

    Discord: ICELee#8773 (Kürzerste Antwortzeit)

    Hier per Forum (Konversation) (Geringe Antwortzeit)
    E-Mail: support@iceout.network (Längere Antwortzeit)

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.