Suche ls22 Gamserver Sponsor

  • Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sponsor, der uns hier HTTPS://www.4netplayers.com/ oder einen ander ambieter der is hald nur der günstigste einen 4 Slot Server sponsoren würde. Was haben wir mit dem Server vor Betreiben ein Forum, wo Mann für die ls22 Maps Autodrive Kurse downloaden kann. Ihr könnt euch gerne die Seite unter https://ls22-autodrive-strecken.de ansehen. Des Weiteren bin ich auch noch mit Map Herstellern im Kontakt, um diese dann auch anzubieten, aber da ist noch nichts in trockenen Tüchern. Uns gibt es seit 2 Monaten aktuell können wir 47 User vorweisen. Ich bin offen für Erwartungen an Gegenleistungen, ich denke, da sollt Mann sich schon einig werden.


    Nun mal ein wenig zu mir

    Also ich bin der Thorsten bin 43 Jahre jung mein größtes Hobby ist halt das ls22 spiel. Ich komme aus Garbsen dies liegt bei Hannover. Bin momentan leider aus gesundheitlichen gründen ohne Job deswegen kann ich mir keinen eignen Server leisten sonst würde ich mir einen holen. Das Sponsoring sollte was langfristiges sein.

    ereichen könnt ihr mich auch im discord unter https://discord.gg/SNKg4JVh

    Einmal editiert, zuletzt von torty () aus folgendem Grund: ein wenig angepasst

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vakarian

    Hat den Titel des Themas von „Suche ls22 Gämserver sponsor“ zu „Suche ls22 Gamserver Sponsor“ geändert.