Suche jemand, der mir einen Shadow mieten kann :)

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mir einen Shadow (https://shadow.tech/de/) mieten kann.


    Da ich weder eine Kreditkarte noch Online-Banking besitze, kann ich mir leider keinen Shadow mieten.


    Mein Plan würde wie folgt aussehen: Ihr bezahlt den Shadow Monatlich für mich, nach möglichkeit besitze ich die eigentumsrechte.

    Ich bezahle euch monatlich das geld via PayPal, Überweisung, etc, zu einem Festgesetzten Termin.


    Gerne lässt sich auch ein Schriftstück anfertigen, in dem alles geregelt ist und sich die gegenseite, nach bedarf, darauf berufen kann.


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin 19 Jahre alt und mache z. Z. eine Ausbildung zum FiSi (Fachinformatiker für Systemintigration). Damit wäre Geld, nicht das Problem.


    Solltest du weitere Fragen, oder interesse haben, Schreibe mich doch gerne an!

    Dies kannst du via Discord erledigen. Dort bin ich als Banmeo#9807 Bekannt. ;)


    Ich freue mich auf deine Nachricht!

  • Du scheinst aber schon davon aus zu gehen das jemand so großes Vertrauen in eine Person setzt, die er gerade flüchtig in einem Forum kennengelernt hat.


    Selbst wenn man das Ganze schriftlich niederlegt, ist bei dem Betrag so ein Papier nichts werd, da es bei eventl. Streitigkeiten und Nichtzahlungen über einen Zivilprozess geklärt werden müsste und das dann entsprechend teuer wird. Was sich bei einem solchen Preis nicht lohnt.


    Laut FAQ:

    Zitat

    Kann ich für jemand Anderen bestellen?

    Nein, leider ist das nicht möglich. Wenn du Shadow magst und den Dienst einem Freund weiterempfehlen möchtest, kannst du ihm deinen Freundschaftscode geben, mit dem ihr beide einen Bonus erhaltet, solange das Abo deines Freundes läuft.

  • ich bezahle euch monatlich das geld via PayPal

    Hallo Banmeo,


    nach meines Wissensstands akzeptiert Shadow Zahlungen via PayPal.

    Ich hatte das Abo zum Testen letztes Jahr im Januar (freischaltung war Oktober) und bin der Meinung gewesen via PayPal bezahlt zu haben.


    Siehe: https://blade-de.zendesk.com/h…informationen-%C3%A4ndern

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!


  • die einfachere und deutlich bessere lösung wäre zur bank gehen und onlinebanking freischalten lassen.
    dauert nicht lange und da du ja sowieso schon paypal hast wäre das ja auch nicht viel anders.
    vorallem wenn es zu streitigkeiten kommen sollte, z.b. weil mal das geld einen tag zu spät kommt oder so gibt es mit solch einer regelung nur probleme und außerdem verstoßt ihr dann nicht mehr gegen deren regeln bezüglich für jemanden anderes kaufen.

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de