Wir suchen einen Webspace + Domain

  • Domain
    Ja - .de Domain wird benötigt
    Speicherplatz
    10GB
    E-Mail Postfächer
    50
    Datenbanken
    10

    Guten Tag liebe Sponsoren,


    zu aller erst möchte ich mich vorstellen.

    Ich bin Kadir, 26 Jahre alt und wohnhaft in der Nähe von Stuttgart. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.


    Unser „noch“ kleines Team besteht aus 2 Mitgliedern, was sich in naher Zukunft aber ändern wird. TimTop unterstützt mich als Designer & Mapper, ich bin zuständig für die Programmierung des Scripts in C#.


    ✅ Für was benötigen wir Webspace inkl. Domain?


    Für ein GTA 5 Roleplay Server, der ziemlich auf das reale Leben angepasst wird, was Preise, Verdienst und Jobs betrifft. Das Projekt befindet sich in einem sehr frühen Zustand aber dennoch verfolgen & erreichen wir unsere Meilensteine.


    Außerdem benötigen wir auch einen Server, der aber in einem anderen Thread angefragt wird.


    ✅ Was sind unsere Gegenleistungen


    Für einen Webspace, sowie Domain bieten wir folgendes an:


    - Werbung auf der Partner Seite in Form eines Banners ( Größe wird noch mitgeteilt)


    - evtl. (kein Versprechen) InGame Werbung auf Plakaten


    Gerne können wir uns über die Gegenleistungen privat unterhalten.


    ✅ Was genau wird benötigt:


    - Webspace min. 10GB inkl. mehrere DB und E-Mail Konten (SSL ist ein muss)


    - .de Domain


    - Server für FIVE M


    ✅ Kontaktmöglichkeiten


    - per PN im Forum

    - Discord: KDR#6279


    Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen :thumbsup:

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.