Root oderV-server Widoows gesucht

  • RAM
    16
    Speicherplatz
    50 gb
    Festplattentyp
    SSD
    Betriebssystem
    Windows Server 2016 Standard Edition

    Schönen guten morgen also ich bräuchte nur ein Server Sponsoring eine 2 volle Lizenz besitze ich momentan würde, ich mit meiner Frau auf dem Server (spielen) mit der Hoffnung das wir wachsen. Ich habe vor ein Server zu eröffnen für Neulinge die noch nicht so Erfahrungen haben . Des Weiteren wollt ich dann ohne DLC spielen da ich nun mit bekommen habe, das es noch viele Leute gibt die nicht alle DLC besitzen. Und ich denke, die sollten auch eine Chance bekommen eine Gruppe zu finden. Als Gegenleistung kann ich mir vorstellen Werbung in den Streams. Mann könnt auch kleine Verlosungen machen, wenn sie werbe Artikel haben. Nun mal ein wenig zu mir. Ich bin der Thorsten Schnack bin 42 Jahre jung ich wohne in Garbsen bin Vater von 2 Kindern momentan leider aus gesundheitlichen Gründen Arbeit los mein Hobby ist das Erstellen von Chats und Foren. Würd mich sehr freuen, wenn sie mir einen Server für LS19 zur Verfügung stellen würden. Als Gegenleistung kann ich ihnen gerne Werbung im Stream und ein Banner im Mod Menü anbieten für weitere Vorschläge bin ich offen.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.