[B] 2x 5GB Webspace mit .de Domain

  • Domain
    .de
    Speicherplatz
    5 GB
    E-Mail Postfächer
    20
    Datenbanken
    5

    Hallo Community,


    aktuell biete ich euch 2 Webspace für Eure Projekte an. Dazu sponsore ich Euch jeweils eine .de Domain.


    Funktionen:


    Speicherplatz: 5 GB
    Traffic: unbegrenzt
    Domains: 1 .de inklusiv
    Subdomains: 10
    Postfächer: 20
    Postfachgröße: 250 MB
    FTP-Accounts: 10
    Datenbanken: 5
    PHP 5.6 - 7.4 / 8.0: einstellbar
    Cronjobs: optional
    SSL-Zertifikate: Let's Encrypt oder eigene Zertifikate
    Webinterface: Plesk


    Gegenleistungen: Aktive Nutzung, oder nach Absprache.


    Verboten ist alles was gegen das deutsche Recht verstößt.


    Bewerbungen hier im Thread oder per Konversation. Bitte eine Ausführliche Bewerbung, zwei Zeiler werden Ignoriert.
    Verfügbar: 2 / 2

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hey ich würde mich gerne für die domain beweerben ich habe vor ein minecraft server zu machen und brauch dafür eine domain und deswegen bin ich auf dich gestosen

    weitere infos zum projekt findest du auf der bisher kostenlosen website wenn ich dann die domain habe werde ich das webspace nutzen


    Vantox.de.tl

  • Hallo SupreXD1,


    deine Bewerbung und deine aktuelle Webseite überzeugen mich noch nicht.

    Die Seite ist sehr schlicht und leider sind sehr viele Rechtschreibfehler auf der Webseite, sowie auch in deinem Post hier.

    Bitte erkläre mir dein Projekt genauer. Wie möchstest du die Domain und den Webspace genau nutzen?
    Erzähle mir auch ein wenig über dich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

  • Hallo, mein Name ist Silas und ich bin sehr technik interessiert

    Ich programmiere in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne und beschäftige mich mit software entwicklung. Ich habe schon viele kleinere und auch größer Websites gecoded und habe in diesem Bereich schon ein relativ viel erfahrung. Eine meiner Websites beinhaltet bspw. ein Login-System mit ReCaptcha.


    In der Theorie funktioniert alles. Aber in der Praxis hatte ich bis jetzt noch keine möglichkeit das ganz auszuprobieren. Sonst habe ich immer Free-Hoster wie BPlaced genutzt oder auch mal Xampp aber das ist nicht das gelbe vom Ei. Es ist eingeschränkt und nicht gut nutzbar. Nun möchte ich das Projekt gerne mal fertig stellen und auch veröffentlichen, damit ich auch etwas davon habe. Ansonsten hätte ich das ganze umsonst gemacht. ;(


    Bei Rückfragen schreib mir gerne auf Discord: ParrotMaster140#1712


    Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung


    Viele Grüße und bleib gesund


    Silas

  • Hallo Silas,


    willkommen bei SU.
    Ich melde mich heute abend bei dir in Discord.

    Verzeihung kannst du mir deinen Discord Tag einmal mitteilen damit ich den richtigen annehme. Ich hab vorhin schon ohne groß drüber nachzudenken wen abgelehnt weil ich eine Anfrage bekommen habe. Hoffe das warst nicht du =O
    Wenn ja könntest du dann noch mal ne anfrage senden


    Danke

    Silas


    gerade festgestellt hab dich außversehen tatsächlich abgelehnt. Tut mir unfassbart leid. Könntest du mir vllt dann nochmal eine Anfrage schicken. :)(

    Danke

    Silas

    Einmal editiert, zuletzt von ParrotMaster140 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ParrotMaster140 mit diesem Beitrag zusammengefügt.