Hallo, bitte weise uns doch noch deine Teamspeak Lizenz vor.
-
-
Maxi für was den
-
Weil du ohne eine Lizenz keine TS-Server o. Ä. versponsern darfst.
-
Ich versponsore keine TS³ das hat mein Kollege hin geschrieben
-
Dann ändere das bitte um.
-
Hab ich schon
-
Maxi für was den
Diese Antwort sprach bereits bände, aus Sicherheitsgründen haben wir dein Keller Hosting mal an Teamspeak gemeldet. Viel vergnügenIch versponsore keine TS³ das hat mein Kollege hin geschrieben
Die schlechteste ausrede die ich je gelesen habe. 16 ? wirkst ehr wie 12. Du hast damit zugegeben das du keine Lizenz besitzt. Seltsamerweise weist dein Server jedoch den LizenzStaus "Lizenz:Lizenzierter Hosting Provider" auf.Dies ist nur noch auf 2 dinge zurück zu führen. Entweder besitzt du eine Lizenz, oder hier kommt eine gecrackter Teamspeak Server zum Einsatz.
Und hier genau das gegenteil von dem was du schreibst : Biete TS³ Sponsoring an - Biete | Sponsoring - ServerHilfe24.de | Forum
Desweiteren der Titel Geschäftsführer, sehr mutig, hier scheint jemand das gesetz nicht zu kennen
-
Auch die Domain die angegeben wurde erfüllt nicht mal Angaben der Richtigkeit. Seit wann ist die Straße "nichtwichtig 122" eine richtige Straße?
Schön wenn die Whois Daten einer Domain nicht stimmen.
Das ganze wurde hier schon mal an den Anbieter weiter geleitet und auch die IP worauf die Domain führt.
@Smox hier wird es nicht gerne gesehen wenn man mit illegalen Lizenzen bzw falschen Daten etwas anbietet.
-
Smox war mir immer unsympatisch, besonders als er mir gedroht hat meinen TeamSpeak-Server zu hacken nur weil ich ihn nicht ins Team aufnehmen wollte
Good joke boy
Und was mich noch wundert: Warum steht im Footer deines Forum von ServerHilfe24 denn kein Copyright von Woltlab und Version: ServerHilfe24? Ich glaube kaum das du 199€ ausgeben hast um ein BrandingFree zu erhalten sondern treibst hier eher illegale Spielchen. Sowas kann schnell teuer werden -
[close][/close]