Suche Rootserver Sponsor für Minecraft Netzwerk!

  • Servertyp
    Managed Server
    CPU
    Siehe unten
    RAM
    Siehe unten
    Speicherplatz
    Siehe unten
    Festplattentyp
    SSD oder HDD
    Betriebssystem
    Debian

    Guten Tag,

    Mein Name ist Phillip, ich bin 18 Jahre jung und habe eine LRS.
    Zurzeit besuche ich die 1. Klasse einer BFS im Bereich Wirtschaft, um mich weiterzubilden
    und später meinen erweiterten Realschulabschluss zu schaffen.


    Ich habe schon 3 Minecaft Server geleitet und ein Netzwerk. Daher kenne ich mich gut aus, was dass arbeiten in SSH und SFTP angeht.
    Ansonsten bin ich sehr lernwillig und bin mit freue und guter Laune an der sache und neuen Aufgaben.


    Wer sind wir?


    Konzeptübersicht Volaria: Wir sind Volaria.de. Ein Minecraft Minigams-Netzwerk, welches sehr viel Wert auf transparenz, kreativität und Selbstentwickeltes legt. Also keine gedownloadeten Maps, fast alle Plugins sind /werden selbstgeschriebenen. Unsere Spielmodis sind einmal, die "alten-klassiker" aber auch komplett selbst entwickelte.


    Unser Grundgedanke:


    Unser Grundgedanke wares, einen minecraft-Server für eine selbstgebaute Adventure Mal zu erschaffen. Daraus wurde dann im Laufe der Zeit ein Survival Server und nun ist es ein Minigames Server geworden.


    Sonstiges:

    Tja, Volaria, wie sind wir wohl auf diesen Namen gekommen. Volaria ist Spanisch und heißt soviel wie fliegen. Danach richtet sich auch unser Serverbild. Wir bauen auf Fliegenden Inseln. Da wir ein Minigames Netzwerk sind, liegt bei uns der Schwerpunkt bei den Spielmodis. (Wer hätte es gedacht) Wir wandeln die Spielmodus komplett ab und konzepieren auch eigene. Z.B. FlyPvP oder ElytraPvP (Name steht noch nicht fest) In diesem Spielmodi bekommst du ein one Hit Schwert, eine unzerstörbare Elytra und ein Stack Raketen. Man kämpft sich
    durch mehrere Runden, bis es am Ende, aus Z.B. 20 Spielern, nurnoch 2 gibt. Der Gewinner bekommt coins, die er in der Lobby gegen Effekte etc eintauschen kann.

    Wir planen auch einen Shop, sind und aber nicht nicht zu 100% Sicher, ob wir es wirklich machen werden. Da dies dann gegen, vllt Pay2Win Verstößen würde und das wollen wir nicht. PS: ich hab ne LRS.


    Unser Netzwerk befindet sich zurzeit im Aufbau.


    Durch Schwierigkeiten mit unserem alten Hoster, suchen wir zurzeit ein neues Zu Hause.
    Unsere Specs vom aktuellen Hoster:
    CPU: AMD Threadripper 3960X
    RAM: 30 GB
    Anbindung: 10 Gbits (shared)
    Was benötigen wir?
    Wir benötigen, einen Server mit Root Rechten und ungefähr den selben Specs. Wie bei unserem Alten Hoster.


    Wer sind „Wir“?


    „Wir“ sind folgende:
    Ich, als Head-Owner
    2 Freunde, als Owner
    1 Admin
    Wir haben zurzeit leider nur einen T-Dev und einen Hobby-Skripter.
    1 T-Mod
    1 Supporter
    1 DC-Dev
    2 H-Builder
    4 Builder
    Wir sind außerdem auf dem Forum Minecraft-Server.eu aktiv und suchen dort nach tatkräftiger Unterstützung.


    Was können wir euch bieten?


    Wir können euch einen Sponsor Rang, auf TS, DC und MC geben.
    Wir können euch auf unserer Website, Twitch, Instagram, Twitter und YouTube verlinken und euch Namentlich erwähnen.
    Ihr würdet in unserer motd erwähnt werden und am Spawn per Hologramm.
    Wir Können evtl via Twitch und evtl auch per Shop, Geld einnehmen und euch etwas bezahlen, falls gewünscht.
    Gerne können wir auch noch andere Möglichkeiten, die in euren Augen für ein erfolgreiches Sponsoring oder Partnerschaft nötig sind, aushandeln.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Discord: MezixMC#1136


    DC-Server: Discord.Volaria.de

    Oder https://discord.gg/EgD9VgbhNY


    Kontaktformlar: https://volaria.de/122-2/


    Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Website (noch im Aufbau): Volaria.de


    Twitch: https://www.twitch.tv/VolariaLIVE


    MFG
    Phillip


    Falls Ihr uns absagt, würde ich gerne eine kleine Rückmeldung bekommen, wieso und was wir hätten besser machen können.


    PS: ich habe aufgrund einer Frühgeburt, eine Leichte Form des Asperger-Syndroms.
    Dies schränkt mich nur ein wenig in der Kommunikation ein. D.H. im Gespräch weiß ich manchmal nicht so richtig, wass ich genau sagen soll. Wir man sieht, kann ich mich in Schrift, besser ausdrücken.


    #push

    Einmal editiert, zuletzt von MezixMC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MezixMC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.