Teamspeak³ Sponsor gesucht

  • Guten Abend,


    ich suche für mich und meine Clan-Jungs einen Teamspeak wo wir zu Hause sein können. Wir haben aktuell einen Sponsor, dieser verändert aber sein Konzept & somit sitzen wir auf der Straße ende der Woche. Aber nur erstmal etwas zu mir und meiner Person


    Zu mir:

    Ich bin Kevin, 25 Jahre und studiere. Ich Spiele, wenn es die Zeit hergibt gern und dann auch viel.

    Ich denke da das eher irrelevant ist für den Sponsor (wenn sich einer finde) mach ich hier mal ein Cut.


    Über meinen Clan:

    Name:Syndrom

    In welchem Spiel sind wir vertreten:Metin² & CoD

    Wie viel Leute sind wir: Member status

    Wie viel sind wir insgesamt: 25 (es werden aber täglich mehr)



    Wir nutzen den Voice Server sehr aktiv, und legen deshalb auch viel wert darauf. Wir brauchen auch nicht viele Slots irgendwas zwischen 20 und 32. Wir haben öfters mal Gildenbesprechungen wo die Zahl über 20+ steigt. Es ist uns auch nicht wichtig, das der Banner unser Logo trägt, das kann der Sponsor gern für sich nutzen für seine eignen Werbung. Wir würden es aber sehr begrüßen, wenn wir eine Sache auf dem Ts3 benutzen könnten, das wäre dieser Ts3 light bot. Über ein Musik bot würden wir uns natürlich auch freuen, aber das ist kein muss. Alles Weitere kann man denke ich besprechen und auch eine Lösung und wegfinden.


    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand melden.


    Mfg,


    Syndrom / Kevin :thumbsup:

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • kann dir gerne einen server zu verfügung stellen. einfach vorbeikommen bei mir auf dem server und mich anschreiben oder auf discord schreiben:
    dc: Sladyeds/Patrick#5807
    ts3: ts3.staaz.de

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • Arcane

    Hat das Thema geschlossen