Projekt TED Neustart V 2.0

  • Hallo Liebe Sponsoren und Leser.


    Vor 3 Jahren war ich schon mal hier aus der Suche nach Sponsoren und mir wurde auch schnell und gut geholfen. Allerdings musste ich das Projekt knapp 2 Monate nach dem Start wieder runterfahren bzw. erst ein mal auf Eis legen, dies geschah aus Privaten bzw. Familiären gründen (Tot eines Elternteils) weiter möchte ich öffentlich auf dieses Thema aber nicht eingehen.

    Jetzt 3 Jahre Später habe ich mich wieder Gefasst und will das Projekt TED aus dem Tiefschlaf erwecken, aus diesem Anlass wende ich mich erneut an Sponsor Universe und die hier vertretenen Sponsoren.


    An meinem Konzept hat sich seit damals nichts verändert zumindest nicht im eigentlichen sinne, der einzige unterschied ich hatte viel Zeit für bessere Planung und überdenken meiner Idee / Konzeptes. Wobei das Konzept eigentlich gleich geblieben ist nur eben verfeinert wurde. Das Alte / immer noch aktuelle Konzept habe ich einfach aus meinem alten Beitrag kopiert und überarbeitet, dies können sie hier als Zitat lesen.


    Und ich möchte mich hier noch mal bei meinen damaligen Sponsoren ganz ganz herzlich bedanken Vielen Dank an:

    Kingshost.de & Shirobaka Vielen danke euch :)


    Und jetzt viel Spass beim Lesen :P


  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was genau brauchst du denn?

    UHS Steht alles im "zitat" :)


    _________________________________

    Zitat von RafaW

    2°- Gesucht wird:

    • Teamspeak 3 Server 256 Slots oder mehr
    • Eine .net .com oder .org Domain mit min 5GB Webspace.
    • Gameserver für das Spiel Ark: survival evolved 30-60 Slots
    • Gameserver für das Spiel Conan Exiles: 30 Slots
    • Gameserver für das Spiel 7 Days to Die 30 Slots

    Oder einen Root Server, der in der lage ist diese Spiele Server Je 30 Slots zu Betreiben.

    RafaW
    (ehm. Kingshost hier / bzw. Arclight GbR :) )
    Ich erinnere mich das dein Projekt leider nie wirklich starten konnte.

    aber schön das du es nach all den Jahren erneut versuchen möchtest!


    • Eine .net .com oder .org Domain mit min 5GB Webspace.
      • Der Existiert leider nicht mehr sonst hätte man da ja schon anfangen können :)
        - Wir können uns aber dennoch gerne über eine neue Übereinkunft unterhalten. -
    • Gameserver für das Spiel Ark: survival evolved 30-60 Slots
      • Können wir gerne drüber sprechen
    • Gameserver für das Spiel Conan Exiles: 30 Slots
      • Können wir gerne drüber sprechen.
    • Gameserver für das Spiel 7 Days to Die 30 Slots
      • Können wir gerne drüber sprechen.

    Bevor du dich fragst "warum hat der überall : Können wir gerne drüber sprechen. geschrieben?", ganz einfach einen Server aufsetzten .. geht schnell aber ihn mit Spielern zu füllen braucht seine zeit.

    Daher ist es einfacher in meinen Augen erst mit EINEM Server anzufangen anstatt sich direkt mit 3-4 zu überladen.



    Gruß,

    Jan

    Zitat von Elon Musk
    • I would like to die on Mars. Just not on impact.