gamer4network - von gamer für gamer

Info Wir haben Änderungen an unseren Forenregeln bezüglich der Signaturen vorgenommen. Die Änderungen können HIER nachgelesen werden.
  • Lieber Gamer, liebe Gamerin :)

    heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen was sehr viel Bedeutung für mich hat und in

    welches mein Kollege und ich aktuell sehr viel Geld und Zeit investieren. Das grössere Ziel des Projektes ist

    einfach und doch sehr schwer zu erklären. Im groben meine ich die Gründung eines Netwzerkes

    dass von Gamer für Gamer gemacht ist. Viele werden jetzt sagen: Sowas gibt es schon, gabs

    schon öfter und wird es immer geben. Das ist in der Tat wirklich wahr aber bitte lasst

    mich euch im folgenden Beitrag erklären was uns von der Masse abhebt bzw. warum wir

    eine gute Wahl für euch wären.

    Vorab ein paar Informationen zu uns:

    Mein Kollege, 47 Jahre und Familievater, berufstätig und ich, 30 Jahre, ebenfalls Familienvater

    aber aktuell in der Elternzeit sind beide Urgesteine was das Internet angeht. Meine ersten

    Schritte im Internet habe ich mit zarten 13 Jahren gemacht und mein erstes Projekt war

    ein grosser Counter Strike 1.6 Server der immer gut besucht war. Ihr wisst schon was ich meine: Fette

    Sounds beim Joinen, jeden kicken der Cheatet und so weiter! Vielleicht nicht das beste aber:

    es war meins und ich hatte genaue Vorstellungen wie das ganze aussehen muss.

    Damals hatte ich so gut wie keine Ahnung was ich da machte aber ich wollte es einfach tun

    und es fühlte sich immer richtig an. Gegen die ganz Grossen anstinken war mein Ziel! Von damals

    bis heute verging viel Zeit, immerhin 17 Jahre in denen ich in so manchen Clans und Communitys

    war und viel Erfahrung sammeln konnte. Manche Abschiede waren schwer, manche von Hindernissen

    im privaten Leben gepägt.

    Zu unserem Projekt:

    Wir haben damals unsere ersten Schritte solo gemacht und auch die Erfahrung gesammelt das es nicht immer

    leicht ist etwas aufzuziehen von dem man kaum Ahnung hat. Genau an diesem Punkt wollen wir beiden ansetzen

    und den Träumen von anderen auf die Beine helfen. Wir wollen euch einen Ort bieten an dem ihr eure Projekte

    ganze ohne Druck aufbauen könnt und so eure ersten Erfahrungen sammeln könnt.

    Was bieten wir euch an:

    Ein Netzwerk, ein Zuhause, eine Community und natürlich die passenden Ressourcen. Wir beide sind technisch versiert,

    haben Ahnung von Linux und sind entsprechend mit Kontakten vernetzt die es uns ermöglichen euch unter die Arme zu greifen

    um euch das zu bieten was man braucht um einen Traum wahr werden zu lassen.

    Was genau suchen wir denn:

    Wir sind auf der Suche nach ganzen Teams oder einzelnen Personen die schon immer eine fixe Idee hatten, denen es aber eventuell

    an den finanziellen Mitteln oder auch dem Knowhow fehlt für das ganze Drum Herum zu sorgen. Viele werden jetzt sicher sagen

    wir wollen nur die Annerkung einheimsen für Arbeit die andere machen aber genau das ist nicht das Ziel: Wir wollen mit euch

    GEMEINSAM ein Netzwerk aufbauen das von GAMER für GAMER gemacht wird.


    Jetzt seid ihr dran eine Wahl zu treffen und euch zu fragen ob es genau das ist was ihr braucht oder sucht.

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe das ich den ein oder anderen überreden konnte euch uns anzuschliessen und gemeinsam

    mit uns an unserem Netzwerk zu arbeiten. Von Gamer für Gamer wird immer ein Slogan sein der das ganze Projekt begleitet: IHR HABT DIE

    MÖGLICHKEIT MIT ZU ENTSCHEIDEN WELCHEN WEG DAS GANZE GEHEN WIRD!


    Wir sind beide in Discord vertreten


    Laser32: Laser32#3642

    deadpaN: deadpaN « Alex »#1337


    und haben auch bereits an einem Discord Server (Hier gehts zum Server) gearbeitet.


    Ansonsten erreicht ihr uns natürlich auch per E-Mail


    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    oder hier im Forum!


    Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

    Einmal editiert, zuletzt von deadpaN ()

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,


    danke für deine Nachricht welche ich auch bekommen und beantwortet habe. Würde mich freuen wenn wir alles mal bequatschen können. Habe dich in Discord geaddet ansonsten adde du mich bitte auch nochmal.

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!