Biete 1x TS3Musicbot für einen Clan oder Community

  • Hallo,


    wie immer will ich gar nicht lange um den heissen Brei herumreden: Ich biete euch / eurem Clan / eurer Community einen TS3Musicbot für euren Teamspeak oder Discord Server an.


    Was müsst ihr dafür tun?


    Stellt mir euer Projekt in einer kurzen Bewerbung einfach einmal vor und schreibt mir warum genau Ihr diesen Bot haben wollt. Ich denke dabei nicht an einen Aufsatz aber ihr solltet schon ein paar Dinge dabei beachten:

    • Auf keinen Fall bin ich Herr .. oder Sehr geehrte Damen und Herren .. so alt bin ich noch gar nicht! Wer das Gegenteil behauptet der lügt! :D
    • Bitte benutzt Satzzeichen .. !
    • Ich möchte genaue Fakten zu eurem Projekt haben (Mitgliederzahl, Welche Games, Nutzungsdauer des TS3 bzw Discords, aktive Mitlglieder auf TS3 oder Discord etc.)
    • keine Fantasiegebilde .. was wäre wenn etc.

    Was ich/wir tatsächlich für die Nutzung des Bots möchten ist das der Botname immer Werbung im eigentlichen Namen trägt. Wie das dann aussieht besprechen wir wie immer per PN oder zumindest im kleinen Rahmen.


    Das wars auch schon was ihr machen müsst!


    Funktionen des Bots:


    Ich bin einfach mal so frei und verlinke das ganze hier: https://www.ts3musicbot.net/#showFeatures

    Zu dem Bot dazu bekommt ihr einen Speicherplatz von bis zu 20GB HDD Speicher. Wie viel ihr im Endeffekt wollt/braucht das entscheidet ihr selber. Der Bot ist mit einer Anbindung von 10Git ans Netzwerk angeschlossen und verfügt somit über genug Durchfluss damit die Musik auch wirklich flüssig bei euch ankommt.


    Laufzeit des Bots bzw. des Sponsorings:


    Erstmal ist das ganze auf einen Monat beschränkt. Sollte ich natürlich sehen das ihr den Bot aktiv nutzt und ihr diesen tatsächlich braucht dann bin ich gerne bereit nac Absprache die Nutzungsdauer zu erweitern.


    Wie in allen meinen Sponsoring Beiträge bitte ich auch diesesmal von Meinungen und Kundgebungen zu diesem Beitrag abzusehen. Das ganze ist eine nett gemeinte Geste und niemand muss es in Anspruch nehmen. Sollte ich der Meinung sein das die Beiträge zu viel sind oder das Thema total verfehlt wird behalte ich mir das Recht vor den Beitrag zu löschen bzw. löschen zu lassen.


    Ich wünsche euch eine angenehme Nacht (je nach dem wann die Freischaltung erfolgt) auch einen schönen Tag ;)

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.