|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|
EntenMc.de
|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|
Über das Projekt:
Hey! Ich bin qLee von EntenMc.de dies ist ein Minecraft Server Projekt
wo den anderen Servern mal zeigen soll wie Server so Funktionieren
Wie das?
Wir Programmieren den ganzen Server alleine (Kein Download Projekt)
Wir legen Wert auf kompetente Teammitglieder
Wir bieten Giveaways
Und vieles mehr!
Finden Könnt ihr uns auch hier:
Webseite: KLICK MICH
Support: KLICK MICH
Forum: KLICK MICH
Discord: KLICK MICH
TeamSpeak: ts.entenmc.de / entenmc / entenmc.de (OFFLINE)
Minecraft: entenmc.de (nur für Team)
Was brauchen wir?:
Discord Bot:
Funktionen:
- Server Pinger | Der Bot Pinged jede 5 Minuten unsere Server an (V-Server,Minecraft,Webseite,BotServer) und schreibt in ein Channel ob die Dinge Online/Offline/Wartungen MANUEL SCHALTBAR/schlechte Verbindung
- Willkommen | MEE6 unterstützt diese Funktion mit Bild so etwas brauchen wir auch (in der Premium Funktion)
- Server Ausfälle | Sobald der Server Pinger Rot anzeigt, soll er eine Meldung in ein Channel-Ausgeben
- React Rolle | Wie bei YAGPDB Sobald man auf eine Reaktion klickt, soll man eine Rolle bekommen
- Support Ticket | Erstellt ein Channel mit einem Ticket und Schick an unserer E-Mail eine Mail mit der Information wer hat es eröffnet und Ticket Nummer
Webseite wir wollen eine neue Webseite haben aber leider zu wenig Zeit dazu eine neue zu erstellen bei Interesse gern Melden
Was hast du davon?
Das liegt ganz bei dir! Sag uns was du dafür Möchtest (z. B. Werbung, Geld, solange es nicht den Rahmen sprengt oder anderes)
Schlusswort
Danke fürs Lesen! Euer EntenMc.de - Team