EntenMc.de | Sucht Discord bot Programmierer!

  • |.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|


    EntenMc.de


    |.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|


    Über das Projekt:

    Hey! Ich bin qLee von EntenMc.de dies ist ein Minecraft Server Projekt

    wo den anderen Servern mal zeigen soll wie Server so Funktionieren


    Wie das?
    Wir Programmieren den ganzen Server alleine (Kein Download Projekt)

    Wir legen Wert auf kompetente Teammitglieder

    Wir bieten Giveaways

    Und vieles mehr!


    |.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|


    Finden Könnt ihr uns auch hier:

    Webseite: KLICK MICH

    Support: KLICK MICH

    Forum: KLICK MICH

    Discord: KLICK MICH

    TeamSpeak: ts.entenmc.de / entenmc / entenmc.de (OFFLINE)

    Minecraft: entenmc.de (nur für Team)


    |.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|


    Was brauchen wir?:


    Discord Bot:
    Funktionen:

    - Server Pinger | Der Bot Pinged jede 5 Minuten unsere Server an (V-Server,Minecraft,Webseite,BotServer) und schreibt in ein Channel ob die Dinge Online/Offline/Wartungen MANUEL SCHALTBAR/schlechte Verbindung
    - Willkommen | MEE6 unterstützt diese Funktion mit Bild so etwas brauchen wir auch (in der Premium Funktion)

    - Server Ausfälle | Sobald der Server Pinger Rot anzeigt, soll er eine Meldung in ein Channel-Ausgeben

    - React Rolle | Wie bei YAGPDB Sobald man auf eine Reaktion klickt, soll man eine Rolle bekommen

    - Support Ticket | Erstellt ein Channel mit einem Ticket und Schick an unserer E-Mail eine Mail mit der Information wer hat es eröffnet und Ticket Nummer



    Webseite wir wollen eine neue Webseite haben aber leider zu wenig Zeit dazu eine neue zu erstellen bei Interesse gern Melden :)


    |.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|


    Was hast du davon?


    Das liegt ganz bei dir! Sag uns was du dafür Möchtest (z. B. Werbung, Geld, solange es nicht den Rahmen sprengt oder anderes)


    |.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|.:;*|


    Schlusswort


    Danke fürs Lesen! Euer EntenMc.de - Team





  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wieso wollt ihr so viele Sachen anpingen und außerdem, was bringt es wenn der Bot offline ist, dann kann er sich ja nicht selber anpingen ?!


    Soll das ganze Dynamisch ablaufen, also dass die oben genannten Sachen nicht immer nur auf eine Nachricht bezogen sind?


    Was währt ihr bereit zu Zahlen, bzw wie soll die Gegenleistung genauer aussehen?

  • Wieso wollt ihr so viele Sachen anpingen und außerdem, was bringt es wenn der Bot offline ist, dann kann er sich ja nicht selber anpingen ?!


    Soll das ganze Dynamisch ablaufen, also dass die oben genannten Sachen nicht immer nur auf eine Nachricht bezogen sind?


    Was währt ihr bereit zu Zahlen, bzw wie soll die Gegenleistung genauer aussehen?

    Der Bot ist auf einem anderen Server als das Ganze zeug

    Gegenleistung ist im Privat Chat abmach bar

  • Mit manche bin ich gemeint. Ich hatte ihm gesagt das ich erst in frühstens 4 Wochen anfangen könnte und 2 Wochen Programierung einplane. Nach vier Wochen hat er gefragt wie weit ich mit seinem Bot bin. Ich habe geschrieben das ich demnächst anfange. Drei Tage später hat er nochmal gefragt. Ich habe ihm geschrieben das ich heute oder morgen anfangen würde. Da ist er wütend geworden. Es tut mir ja sehr leid, aber ich lasse mich nicht von jemanden anmachen, dem ich eine Dienstleitung erfüllen soll von der ich schon von Anfang an gesagt habe das das dauern wird. Ich wünsche dir nichts böses und sage das hier auch nur damit dieses Thema geklärt ist. Ich persönlich möchte aber nichts mehr mit dir zu tun haben.

    Alles gute für dein Projekt

    LG Hufeisen

  • Mit manche bin ich gemeint. Ich hatte ihm gesagt das ich erst in frühstens 4 Wochen anfangen könnte und 2 Wochen Programierung einplane. Nach vier Wochen hat er gefragt wie weit ich mit seinem Bot bin. Ich habe geschrieben das ich demnächst anfange. Drei Tage später hat er nochmal gefragt. Ich habe ihm geschrieben das ich heute oder morgen anfangen würde. Da ist er wütend geworden. Es tut mir ja sehr leid, aber ich lasse mich nicht von jemanden anmachen, dem ich eine Dienstleitung erfüllen soll von der ich schon von Anfang an gesagt habe das das dauern wird. Ich wünsche dir nichts böses und sage das hier auch nur damit dieses Thema geklärt ist. Ich persönlich möchte aber nichts mehr mit dir zu tun haben.

    Alles gute für dein Projekt

    LG Hufeisen

    Das stimmt so nicht! :D

    1. Du warst nicht gemeint :D Aber schön zu wissen, dass du dich Angesprochen Fühlst
    2. Ich habe normal gefragt und war in keinerlei Hinsicht wütend :)
    3. Du hast deine Termine immer wieder verschoben darauf hin habe ich immer nur gefragt, wann es denn sein soll
    Hättest du gesagt z.B am 99.08.2020 Ca müsste er fertig sein wäre es kein Problem aber du hast immer gesagt 2 wochen 3 wochen usw...
    Und du hast mich aus dem NICHTS blockiert und von deinem Server gekickt, obwohl eine Partnerschaft vorhanden war! :D

    Professionalität 10/10 ;)


    Was ist mit manche gemeint? Admins ? Mods ?

    Sorry wo steht das?

    Einmal editiert, zuletzt von qLee () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von qLee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1. Wenn ich damit nicht angesprochen war tut mir das natürlich leid.
    2. Kamen da durchaus mehr Sachen, die ich jetzt allerdings ungerne in diesem Forum ansprechen möchte.
    3. Habe ich von Anfang an gesagt das ich frühstens in 4 Wochen anfangen kann.
    4. Vielen dank für die 10/10 Bewertung.

    Ich denke ich habe damit dann alles gesagt und möchte dies nicht eskalieren lassen. Desweiteren ist das ja auch nicht sinn und zweck dieses Beitrags. Das Thema ist für mich beendet. Wenn noch Gesprächsbedarf ist können wir das gerne per Konversation klären.

    LG Hufeisen