Beiträge von Hufeisen

    Wir von Hufeisen Games suchen zurzeit Administratoren, Entwickler und Supporter.


    Was ist Hufeisen Games Sponsoring?

    Hufeisen Games hat sich überlegt neben ihren normalen Tätigkeiten(Hobby Entwicklungsstudio) auch Gameserver Sponsoring anzubieten. Wir wollen einzigartige Projekte unterstützen und denen weiterhelfen. Falls ein Benutzer Probleme mit z.B. Plugins auf seinem Minecraft Server hat sind wir bereit ihm zu helfen.


    Wofür brauchen wir Leute?

    Unser Team das für das Sponsoring da ist besteht zurzeit nur aus zwei Personen. Wir haben ein Ticket System(Nur für Personen die Sponsoring beziehen) und machen die Backups von Hand. Auch die Erstellung der Accounts muss man von Hand machen.


    Wie viel freie Zeit wird benötigt?

    Nicht sehr viel. Da unser Sponsoring zurzeit nur auf einem kleinen V-Server läuft haben wir nicht viele Resourcen frei. (Dies wird sich voraussichtlich Anfang April ändern) Grundsätzlich sollte man genug Zeit haben täglich einmal die Tickets zu checken und Dienstags von 16-17 Uhr bei den Wartungen zu helfen.(Am ersten Dienstag des Monats eine Stunde mehr) Man muss aber nicht immer helfen.


    Was sind die Voraussetzungen?

    - Mindestalter 16 Jahre

    - Freundlichkeit

    - Je nach gewählte Aufgabe Kenntnisse im Programmieren und Linux

    - Motivation und Spaß an dem Projekt


    Was ist unsere Gegenleistung?

    - Gar nichts! Wir machen das um anderen Projekten zu Helfen, das ganze ist also Ehrenamtlich.


    Lust sich bei uns zu Bewerben?

    - Schreibt einfach eine E-Mail an [Inhalt für Gäste ausgeblendet] in der ihr euch vorstellt.

    1. Wenn ich damit nicht angesprochen war tut mir das natürlich leid.
    2. Kamen da durchaus mehr Sachen, die ich jetzt allerdings ungerne in diesem Forum ansprechen möchte.
    3. Habe ich von Anfang an gesagt das ich frühstens in 4 Wochen anfangen kann.
    4. Vielen dank für die 10/10 Bewertung.

    Ich denke ich habe damit dann alles gesagt und möchte dies nicht eskalieren lassen. Desweiteren ist das ja auch nicht sinn und zweck dieses Beitrags. Das Thema ist für mich beendet. Wenn noch Gesprächsbedarf ist können wir das gerne per Konversation klären.

    LG Hufeisen

    Mit manche bin ich gemeint. Ich hatte ihm gesagt das ich erst in frühstens 4 Wochen anfangen könnte und 2 Wochen Programierung einplane. Nach vier Wochen hat er gefragt wie weit ich mit seinem Bot bin. Ich habe geschrieben das ich demnächst anfange. Drei Tage später hat er nochmal gefragt. Ich habe ihm geschrieben das ich heute oder morgen anfangen würde. Da ist er wütend geworden. Es tut mir ja sehr leid, aber ich lasse mich nicht von jemanden anmachen, dem ich eine Dienstleitung erfüllen soll von der ich schon von Anfang an gesagt habe das das dauern wird. Ich wünsche dir nichts böses und sage das hier auch nur damit dieses Thema geklärt ist. Ich persönlich möchte aber nichts mehr mit dir zu tun haben.

    Alles gute für dein Projekt

    LG Hufeisen

    Hey,


    ich suche zurzeit einen Server, der es mir ermöglicht meinen selbst programmierten Bot dauerhaft laufen zu lassen. Der Bot soll öffentlich zugänglich sein. Zurzeit läuft dieser über einen Raspberry Pi, den ich von zuhause aus hoste, dies ist jedoch keine Dauerlösung. Der Bot benötigt nicht viele Ressourcen, 0,5 Gb Ram und 1 Kern sollte reichen. Ich muss nur auf die Dateien und die Konsole vom Bot zugriff haben. Der Bot ist in Java programmiert. Heroku ist also keine Lösung
    Währe schön wenn sich jemand unter diesem Beitrag melden würde. Alternativ geht auch mein Discord Server: https://discord.gg/aV7KKgu

    Mit freundlichen Grüßen
    Hufeisen

    Hallo, ich hätte Interesse und wollte mal fragen ob dieser Eintrag noch aktiv ist, da der Discord link veraltet ist. Die Website ist gerade ebenfalls nicht erreichbar. Einmal ganz kurz zu unserem Projekt: Wir haben einen Minecraft Server gekauft und diesen Eingerichtet. Wir wollen allerdings einen Bungee cord einstellen und auf mehrere Spielmodie erweitern. Uns wäre es wichtig einen V/root - Server zu haben um eine Website, einen Teamspeak Server und das Bungee cord Netzerk laufen zu haben. Wäre schön wenn sich jemand melden würde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hufeisen