Hallo,
Ich bin für ein Abwesendheitssystem
Damit man wenn man hier Dinge regelt das andere Wissen das man derzeit nicht antworten kann.
Hallo,
Ich bin für ein Abwesendheitssystem
Damit man wenn man hier Dinge regelt das andere Wissen das man derzeit nicht antworten kann.
Es Erfahrung würden sowas die wenigsten nutzen. Würde es eine Info auf dem Profil oder in der Signatur nicht auch tun?
Gruß,
Vakarian
Es Erfahrung würden sowas die wenigsten nutzen. Würde es eine Info auf dem Profil oder in der Signatur nicht auch tun?
Gruß,
Vakarian
Wobei ich finde es doch sinn macht da nicht jeder immer auf das Profil direkt schaut
Gruß,
Vakarian
Wobei ich finde es doch sinn macht da nicht jeder immer auf das Profil direkt schaut
Schreibt man die Abwesenheit in die Signatur, muss man nicht extra ins Profil
Wobei das Abwesenheitsplugin noch andere Features mitbringt.
Gruß,
Vakarian
Wie LRDE schon sagte, dann die Signatur nutzen.
Es macht halt keinen sinn sofern das nicht Konsequent von jedem genutzt wird.
Einen guten Indikator ob jemand abwesend ist oder nicht gibt auch die Letzte Aktivität Anzeige auf den Profilen. Wehm das wichtig ist, jemanden mitzuteilen dass man Abwesend ist schreibt dies ins Profil oder in die Signatur, wem das egal ist, der würde auch das Abwesenheitssystem nicht nutzen.
Gruß,
Vakarian