Minecraft Server mit Webinterface und FTP Zugang

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einer kleinen Gruppe von Spielern die noch einen Minecraft Server suchen einen zur Verfügung stellen.


    Ebenfalls kann ich eine TeamSpeak Server Nutzung mit eigenem Bereich dazu anbieten.


    Gehostet wird alles auf einem V-Server mit ausreichend zur Verfügung stehendem RAM und CPU Leistung.


    Da ich zurzeit studiere wird mein V-Server so gut wie gar nicht benutzt und ich möchte somit ein paar Leuten die noch einen Server suchen eine Freude machen.


    Ich verlange auch keine Gegenleistung für die Bereitstellung des Servers wie Werbung oder ähnliches.


    Zu mir:


    Ich bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik in Paderborn.


    Melden könnt ihr euch gerne per persönlicher Nachricht hier im Forum bei mir.



    Jan

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen