[ERLEDIGT] Wir suchen einen Minecraft Gameserver Sponsor :D

  • Über das Projekt:

    Wir arbeiten an einem Minecraft Server mit Minigames verschiedenster Art. Viele sind schon bekannt, wie zum Beispiel Bedwars oder Skywars, jedoch haben wir auch ungewöhnlichere Minigames, wie zum Beispiel Schach oder verschiedenste Pocket Games. Wir haben aber in Zukunft noch vor, viele andere Minigames die nicht jeder "normale" Minigame Server hat, bei uns einzubauen. In naher Zukunft haben wir auch noch vor, einen Citybuild Server zu eröffnen, hier dann auch wieder mit besonderen Features.

    Wir haben momentan schon einen Server bei dem Hoster Pebblehost, die IP des Minecraft Servers ist: dumbcraft.net. Er läuft auf der Minecraft Version 1.14.4

    Über uns:

    Momentan sind wir im Server Core-Team 4 Leute.

    Timo / MisterBagPack - Serverleitung

    Ich kümmere mich um die ganzen Plugins, das Einrichten, das Ausprobieren und die generelle Planung.

    Ich helfe jedoch auch gerne in anderen Bereichen aus, wie zum Beispiel beim Public Managment oder beim Bauen von neuen Arenen.


    Max / Gaming_Maschine - Stellvertretende Serverleitung / Webprogrammierer

    Max kümmert sich um das Managment und um die Programierung unserer [Webseite]

    Er hat unsere Webseite komplett selber gecodet, also nicht mit einem "Baukasten" zusammengebaut.


    Jonas / LordOfCookie - Public Managment / Leitung des Builder Teams / Discord Managment

    Jonas kümmert sich darum, das Neuigkeiten auf unseren Social Media Kanälen (siehe unten) veröffentlicht werden.

    Außerdem ist er die Leitung des Builder Teams. Er hat unsere Lobby komplett alleine gebaut.

    Außerdem kümmert er sich um unseren [Discord Server].


    Adrian / CrossbowLP - Programmierer

    Wir nehmen unsere Plugins alle aus dem Internet, jedoch falls zum Beispiel bei einem Plugin eine Funktion fehlt, oder ein Plugin ein paar Fehler hat, kümmert er sich darum, versucht die Probleme zu lösen oder entsprechende Erweiterungen für die Plugins zu schreiben. Mit Plugins und generell Minecraft kennt er sich sehr gut aus.


    Dies war nur das Core-Team, wir besitzen auch noch Supporter und weitere Builder.

    Alle Bauwerke und Arenen auf unserem Server sind komplett selber gebaut. Wir haben nichts aus dem Internet heruntergeladen, bis auf ein paar Baumlayouts

    Anfrage:

    Wir suchen Unterstützung beim Server. Wir wollten in naher Zukunft auf Bungeecord "aufwerten", jedoch haben wir momentan nur Ausgaben und keine Einnahmen. Da wir auch noch Schüler sind, haben wir selber auch keine Einnahmequelle.

    Wir suchen entweder spezifisch nach finanzieller Unterstützung beim Server, also das wir beim jetzigen Hoster bleiben können (Pebblehost), oder auch nach einem Minecraft GameServer-Hoster, der uns unterstützen will.

    Wir haben momentan einen Premium Server (Siehe Pebblehost für weitere Details des Servers) mit 3 GB RAM. Wir wollten für unseren Citybuild-Server auch den selben Server kaufen. Und wir bräuchten noch einen Proxy-Server, mit "Dedicated IP" damit man auch über "dumbcraft.net" auf den Server beitreten kann.

    Gegenleistungen:

    Als Gegenleistung würden wir folgende Punkte nach Absprache mit euch einbringen:

    - Auf dem Minecraft-Server im Autobroadcast werdet ihr beworben

    - Auf Discord in einem extra spezifischen Kanal beworben

    - Auf unserer Website beworben

    -> Gerne auch weiteres, einfach auf mich zu kommen

    Social Media:

    [YouTube vom Minecraft Server]

    [YouTube von mir] (Dort streame ich manchmal auf dem Server, da ich dort eine größere Reichweite habe)

    [Instagram]

    [Twitter]

    Erreichbar über:

    Wir sind erreichbar...

    ...per privater Nachricht auf dieser Webseite

    ...per E-Mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    ...per Discord: [discord.dumbcraft.de]

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • MisterBagPack

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen einen Minecraft Gameserver Sponsor :D“ zu „[ERLEDIGT] Wir suchen einen Minecraft Gameserver Sponsor :D“ geändert.