Sponsor für V-SERVER GESUCHT! Bestehendes FiveM Projekt

  • Hallo,


    mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Köln.

    Ich und mein 4 Mann starkes Team, arbeiten zurzeit an einem bereits bestehenden FiveM RolePlay Projekt. (GTAV)

    Wir haben bereits einen fertigen Server, müssen diesesn nun nur noch auf einen V-Server packen und Online gehen!


    Wir bräuchten einen V-Server mit folgenden Voraussetzungen:

    Windows - ca. 8-10GB RAM - 4 Kerne - 25GB SSD ggf 100HDD


    Gegenleistung:

    Als Gegenleistung würden wir den Sponsor auf unserer Homepage und im Ladebildschirm erwähnen.

    Zudem wird alle 10min im Ingame-Chat eine Nachricht erscheinen, in der der Sponsor genannt wird.


    Über eine oder mehrere Antworten würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marcel

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.