ich finde das der Premium Rang echt teuer zu bezahlen ist da man ja auch sehr wenig u-coins bekommt ich würde mir es billiger wünschen
U-Coins Premium Rang
-
- Kritik
- Sarek
- Geschlossen
-
-
Hallo Sarek,
es läuft aktuell eine Überarbeitung der Preis im U-Coins Shop.
In unserer Knowledge Base findest Du auch einige Möglichkeiten U-Coins zu verdienen. U-Coins (Universe-Coins)?Mit freundlichen Grüßen
Vakarian -
ah das gefällt mir danke
-
Und ich persönlich finde, dass es schon etwas besonderes sein sollte, wenn man den Rang hat. Wenn man ihn nun für ganz wenig anbietet, was jeder gleich mal beisammen hat, hat ja fast jeder wie den Rang und dann bieten die ganzen Features bzw. das U-Coins System im allgemeinen ja keinen Reiz mehr Kannst ja auch mit einem Computerspiel z.B. ETS 2 vergleichen. Da musst auch viel arbeiten und lange spielen damit du das Geld beisammen hast, den die Fahrzeuge haben ihren stolzen Preis...
Ich hoffe ihr versteht meine Logik und dass, was ich damit sagen wollte
Kurz & Knapp: Wenn er zu billig wäre und ihn jeder hätte denke ich wäre er auch nix mehr besonderes
-
Also Ich finde das Du da recht hast . Es ist ja bei jedem Game so das man sich abhetzen muss um die besten Dinge zu bekommen. Also man könnte ja etwas runter gehen vom Preis her aber nicht so extrem das jeder direkt diesen Rang erreicht.
-
Man kann das aber nicht mit Spielen, zumindest nicht mit darin enthaltenen Inhalten, vergleichen weil man dafür meistens nur einmalig zahlt. Und ich persönlich finde auch das 750 U-Coins pro Monat zu viel sind.
-
Man kann das schon mit spielen vergleichen . Weil wenn man zb für Waffen Munition braucht muss man sich die Kohle dafür verdienen um sich Waffen und Munition zu kaufen und zb auch Autos oder sonst welche Gegenstände .
-
Wie gesagt "die Meisten". Dennoch ist Munitions (zumindest in Massen) oder vergleichbare Gegenstände um einiges günstiger da das Spiel, wenn es z.B. wie Shooter aufgebaut ist, sonst nutzlos ist da man ansonsten nichts machen kann.
-
Das Erarbeiten von U-Coins ist aber wesentlich schwerer als das Zocken in Spielen. Du erhälst pro Beitrag 5 U-Coins. Da musst du 150 Beiträge schreiben. Ich bin jetzt seit knapp 3-4 Monaten auf SU und habe gerade mal 194 Beiträge. Wenn ich die 800 U-Coins von Marci97 nicht erhalten hätte, hätte ich jetzt auch nur knapp 1000 U-Coins und könnte mir einen Monat Premium leisten. Und wenn die U.Coins dann weg sind kann ich zwei Monate sparen und Beiträge schreiben bis ich wieder einen Monat habe. Die Features wie z.B. Galerie sind einzeln viel billiger da man diese auch nicht monatlich zahlt sondern einmalig. Wenn man Premium kauft erhält man das Feature. Wow, nach 30 Tagen wenn du nicht genug Coins hast ist das Feature wieder weg und deine 750 Coins auch.
Meine Meinung ist dass der Premium-Rang zu teuer ist. Ihr habt eure Meinung, ich habe meine. Das war's von meiner Seite.
-
-
Ich bin jetzt seit knapp 3-4 Monaten auf SU und habe gerade mal 194 Beiträge.
Ich bin seit 3.5.15 hier und habe grade mal 35 Beiträge und könnte mir den Premium Rang auch nach der Preissenkung nicht leistenAlso es soll denke ich mal schon auch eine Art Belohnung sein wenn man sich den Rang kauft. Durch Aktivität Punkte erhalten und diese dann sinnvoll einsetzen finde ich sehr gut und steigert das Forenklima enorm da einfach der zusammenhalt der Community besser wird
-
Nun ich bin jetzt ca. 2 Monate hier und konnte es mir leiste..... Ich finde das man auch net so einfach an solche Ränge kommen sollte dafür sollten User auch mal mehr als "30" Beiträge posten. Und sich so diese Ränge auch verdienen....
-
was bringt dir das dann wenn du deine Belohnung nur einen monat hast?
-
Sollte sich das Thema mit einer Reduzierung des Kaufpreises für den Premium-Rang nicht erledigt haben?
Der Premium-Rang soll, wie von einigen Nutzern auch sehr richtig erkannt, etwas besonderes sein. Der Rang soll eine Belohnung für aktive User sein.
Bis auf den Zugang zum Premium-Forum lassen sich fast alle Features permanent im Shop erwerben. -
naja wenn ich so nachdenke stimmt es irgendwie
-
Ja die meisten haben recht der Premium Rang soll etwas besonderes sein. Allerdings ist als ich hier angefangen habe schwer den Rang zu erreichen besonders weil es hier nicht "viele" (Im relativen Bereich) Beiträge am tag gibt leider und man somit wenig Punkte generell bekommt. Besonderes wenn man keine eignen Themen täglich oder Wöchentlich eröffnet. Ich finde gut das sich die Preise etwas gesenkt haben Sie dürfen sich halt nur nicht zu weit senken da es wie bereits viele Sagten nichts mehr Besonderes ist. @marciYreif es bringt vorteile. Um so etwas zu bekommen muss man halt eine Bestimmte Leistung erbringen. In diesem Fall halt aktiv in Forum sein und viel machen. Bei fast jedem Spiel gibt es so etwas das du Monatlich etwas bestimmtes erbringen musst um Premium oder wie das dort heißen mag zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
MrKampf