KVM-Server Sponsoring

  • Guten Abend Sponsor-Universe Community,


    wir bauen stetig unsere V-Server-Sparte aus und würden hier gerne auch weiterhin euch ein Paar Server zur Verfügung stellen.

    Unsere neuangeschafften Host-System stehen nun bereit, sodass wir auch wieder in das Sponsoring gescheit einsteigen können.


    Sponsoring-Pakete:


    1 vCore

    2 GB RAM

    10 GB SSD


    2 vCore

    4 GB RAM

    30 GB SSD


    Was musst du erfüllen?

    Du solltest ein Team aus mindestens 5 Personen haben und eine Person sollte über 16 Jahre sein.

    Ihr müsst noch nicht bekannt sein, oder viele Follower haben, aber ihr müsst ein gutes Konzept haben und eine eigene Webseite in Planung haben.

    Dazu solltet ihr auf mehr als 3 Social Media Platformen aktiv vorzufinden sein.


    Was bieten wir?

    Wir bieten dir die oben stehenden Leistungen und einen Qualitativ hocherwertigen Support, der teils auch Nachts sehr gut zu erreichen ist.

    Dazu sind unsere Server nicht überbucht, sodass ihr die volle Leistung auch garantiert bekommt.


    Was müsst ihr bieten?

    Verlinkung auf social Medias und der Webseite.

    Alle 2 Monate einen Werbepost auf den Socialmedias.

    Bewertung auf SU


    Bewerbung:

    Wir belohnen Arbeit und Mühe. Ein Projekt mit einer guten Bewerbung wird einem Projekt mit vielen Followern bevorzugt.

    So eine Partnerschafft ist ein geben und Nehmen. Deshalb setzen wir viel auf die Kommunikation. Hier ist der Beste Identikatior eine gute Bewerbung.


    Dann freue ich mich auf viele Bewertungen!


    Vielel Grüße

    Daniel Ottmann von Ottnec.de

  • ottnec

    Hat den Titel des Themas von „1 Monat, V-Server mit 2 GB RAM und 30 GB SSD kostenlos! Ohne Bedingung, ohne Vertragslaufzeit, FROHE OSTERN“ zu „V-Server Sponsoring (1vCore, 2GB RAM, 30 GB SSD), erster Monat ohne Bedingungen!“ geändert.
  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Aufgrund der hohen kosten bei Windows Server in Sachen Lizenz und Resourcen, haben wir uns dazu entschieden, Windoof als Sponsoring Produkt nicht anzubieten.

    Gerne können Sie einen unserer Dedicated Server mieten, auf dem Sie ihre eigene Lizenz dann nutzen können:thumbsup:

  • ottnec

    Hat den Titel des Themas von „V-Server Sponsoring (1vCore, 2GB RAM, 30 GB SSD), erster Monat ohne Bedingungen!“ zu „KVM-Server Sponsoring“ geändert.
  • Naja, ich will schon gerne Sponsorn, aber irgendwie gibt es kein Interesse?

    Gerne auch VIEL mehr Leistung, wenn gewünscht. Muss an das Projekt angepasst sein.


    Und bitte, ihr wollt was von mir:) Also wäre es nett, wenn ihr mich per DM anschreibt:) Sonst sehe ich sowas nicht wirklich.

    Macht euch auf ein knallhartes Gespräch gefasst!:)