Grüße Community, Sponsoren, Gewerbliche Vertreter...
Ich suche auf diesem Wege (am liebsten eine Gewerbliche Firma) welche uns bei unserem Projekt unterstützt.
Aber ich mag natürlich erstmal erzählen worum es Geht.
________________________________________________________________________________________________
Aufbau:
Infos zum Projekt
Konzepterklärung
Was Wird gesucht?
Gegenleistung
Kontaktmöglichkeiten
________________________________________________________________________________________________
Infos zum Projekt
Worum geht es also Überhaupt?
Nun, es geht um ein einzigartiges Minecraft Projekt, welches wir derzeit am planen bzw. teilweise schon am umsetzen sind.
Wir sind ein Team von Aktuell 8 Personen.
Darunter sind 3 Developer, 2 Content's, 2 Staff's und einem Inhaber.
Um unser Konzept, welches wir vor 5 Monaten angefangen haben zu planen, leicht zu erklären, ist hier ein YouTube Video zu unserem Konzept:
https://www.youtube.com/watch?v=6t4fLhpKKO8
An dieser Stelle mag ich natürlich kurz erwähnen, dass das Video schon etwas älter ist, wir uns jedoch erst jetzt um einen Sponsor kümmern, da wir erst ein Grundgerüst im Punkt Plugins und Konzept aufbauen wollten.
Die Erfolgschancen sehen auch dementsprechend gut aus, da wir viele YouTuber haben, die unser Projekt promoten und ich selber 600 Abonnenten auf YouTube habe.
Was Wird gesucht?
Wir suchen nun einen V- bzw. Root-Server für unser Vorhaben.
Dafür benötigen wir:
ca 10-12GB RAM wären echt gut, speicher würden um die 50GB reichen.
Desweiteren benötigen wir 3 dynamische oder 4-5 virtualisierte Kerne.
Gegenleistung
Natürlich sei zu sagen, dass wir nicht umsonst nach einem Sponsoring fragen.
Dies, weil wir nicht die Finanziellen Ressourcen hätten um das Projekt im vollem Umfang zu verwirklichen.
Jedoch ist eine klare Gegenleistung, und natürlich das Mindeste, eine Verlinkung auf unserer Homepage.
Darüber hinaus erwähnen wir sie auf unserem Minecraft Server sowie auf unserem Teamspeak Server, wie auf meinem YouTube Kanal.
Für weiteres sind wir aber klar und jederzeit offen.
Kontaktmöglichkeiten
Sowahr ich ihr interesse wecken konnte stehe ich im Namen des Teams von Lorentus jederzeit für ein Persönliches Gespräch zur Verfügung.
Als Kontaktmöglichkeit dient ganz klar das Forum hier
Oder meine Email-Adresse: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr Freuen.
Gerne stehe ich auch für Fragen jederzeit bereit.
Vielen Dank an dieser stelle schonmal fürs durchlesen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Lorentus.de Team