Suche Installations Script für SAMP Server 0.3.7 R2

  • Ich Suche ein automatisches Installations Scrip wo man einen SAMP Server automatisch Installieren kann hab da zwar bisschen was bei Google gefunden aber entweder zu allt oder es funktioniert gar nicht und das was eigentlich geht werden meistens die Abhängigkeiten nicht richtig Installiert oder findet die Pakete nicht und dieses Script ist von der Seite linuxgsm.com/lgsm/sampserver


    Wäre super wenn da jemand was besseres haben sollte was ohne Probleme läuft


    MfG

    Domse

  • Vieleicht solltest Du hier etwas genauer werden. Entweder zu alt oder funktioniert gar nicht sind pauschale Aussagen, die könnten auch auf die Person als Bediener des Betriebssystemes zutreffen, wenn man die ganzen Beiträge ließt.

    Das was ich jetzt geschrieben habe, klingt bös und ich schreibe so etwas auch ungern, aber Du musst Dir auch mal überlegen wie sich andere User fühlen die sich das Tag für Tag durchlesen und teilweise Dir auch helfen. Für die macht es den Anschein als ob Du jeden Tag von vorne anfängst und da Mühe rein zu stecken, sich nicht lohnen wird, da Du kommende Woche von vorne anfängst. Bei dem EIndruck den Du hinterlässt sagen sich auch die hifsbereitesten Menschen irgendwann "lass es lieber".


    Mit genaueren daten meine Ich

    - Betriebssystem + VErsion (Der Name linux ist eine Pauschale)

    - Fehlermeldung

    - Links zu benutzten Scripten